Was ist euer Traumgehäuse ?

dicke fette stabile IBM Server Gehäuse. Die der Intellistation und Netfinity reihe z.b.
Eine Intellistation in nem endgeilen Miditower nen ich auch mein eigen. Da kommt kein billiger CS Chaser Termaltake kram ran :P

greetz ;)

mein traumgehäuse hab ich hier schon stehen. Es ist ein selbstgebautes holzgehäuse... das für 8x5 1/4" und 8x3 1/2" platz bietet...

Jetzt fehlt nur noch ein passender rechner...denn das micro-atx mainboard sieht ein wenig verlassen drin aus ;) ;)

Cya Icon_Master

so und wie wärs mal mit nem bezahlbaren Gehäuse für den anspruchslosen Anwender? Ich bräuchte nämlich eines, das groß ist, und platz hat für große (und deshalb leisere) Gehäuselüfter........ Habt ihr n paar Tipps?

mein traum-gehäuse seht ihr in meiner sig, nix extravagantes, aber auch nich zu schlicht.....

Also nachdem ich das Pic in der PCGH gesehen hab iss das LianLi PC70 mein Traumgehäuse :) Wird wohl auch nächsten Monat hier neben mir stehen *g*
Wenn ich den Platz in dem Gehäuse sehe und mir dagegen mein Chieftech anschau werd ich weich :-)

004_SY.jpg

007_SY.jpg

007_SY_b.jpg

Ich stehe auch nicht so auf Proll........ Xaser Gehäuse hin oder her......

Unter meinem Schreibtisch steht mein Traumgehäuse:

DX-01BN-D.jpg

Keine Mods dran. Weder Lichter noch Fenster.

@ Niyu
Dein Taumtower gefällt mir auch sehr gut. Leicht sieht der aber auch nicht aus. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch absolut nicht bei dem.

Die Xaser sind wirklich etwas wuchtig.

Doch..doch...die Lians sind ziemlich leicht, da aus Alu (mein ich mal)...7.4kg!
Und schoen sind sie allemal!

Lian LI Pc 70...oder so

so denn ;)

Der sieht auch nett aus. Eines muss man den Xaser Towern lassen: Der Preis stimmt. 140€ für 7 Lüfter und ein gut verarbeitetes Gehäuse ist verdammt in Ordnung.

@acidchris

hast du zuviel geld oder zuviele lasercuts oder warum hast du ein lasercut im gehäuse , da wo es sowieso keiner sieht ;) ;)

Cya Icon_Master

Mein Traumgehäuse wäre eins wo mein P4P800 reinpasst ohne in Konflikt mit den IDE Kabeln der Festplatten zu kommen, im moment siehts bei mir nämlich verdammt eng aus, obwohls en Big Tower ist :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumgehäuse ist das Termaltake LanFire VM2000A!
Ich bin stolzer Besitzer dieses coolen Gehäuses! Das Beste ist aber, dass es nur 4! kg wiegt!

Mein Traumgehäuse ist das Thermaltake Xaser III in blau :heilig:

Sieht einfach nur fett aus, fette Features, 7 Gehäuselüfter inkl. :eek: Was will ich mehr? :D

Mein Traumgehäuse ist so klein wie eine Visitenkarte, so kühl wie mein Kühlschrank und so leise wie ein Toastbrot. Hat jemand ein Link? :)

Achja, durchsichtig sollte es sein

Mein Traumgehäuse besitze ich schon :D :
den Yeong Yang Server Cube

einziger nachteil: durch die ganzen wakükomponenten und die Dämmung hat er noch einiges an gewicht zugelegt ... Naja bleibt man wenigstens körperlich fit wenn man auf LANs fährt :cool_alt:

Traumgehäuse und Gewicht

Hej das mit dem Gewicht stimmt wenn ich mein alten P2 mit meinem jetzigen vergleuche :eek: HUJUJUJ Obwohl ich schon bissel metall rausgeschnitten hab :D (siehe Post oben)
Das mit dem Fit bleiben stimmt. Wir könnten ja mal ne neue Olymipische Sportart machen. So z.B. Wer kommt als erstes mit seinem Rechner auf der Lan an ohne das die GraKa abbricht oder die WaKü ausläuft :p

Zurück
Oben