Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dicke fette stabile IBM Server Gehäuse. Die der Intellistation und Netfinity reihe z.b.
Eine Intellistation in nem endgeilen Miditower nen ich auch mein eigen. Da kommt kein billiger CS Chaser Termaltake kram ran
so und wie wärs mal mit nem bezahlbaren Gehäuse für den anspruchslosen Anwender? Ich bräuchte nämlich eines, das groß ist, und platz hat für große (und deshalb leisere) Gehäuselüfter........ Habt ihr n paar Tipps?
Also nachdem ich das Pic in der PCGH gesehen hab iss das LianLi PC70 mein Traumgehäuse Wird wohl auch nächsten Monat hier neben mir stehen *g*
Wenn ich den Platz in dem Gehäuse sehe und mir dagegen mein Chieftech anschau werd ich weich :-)
Ich mag diese Gerümpel-PCs nicht... sprich sowas wie der XaserIII turnt mich total ab... überladenes schweres mistvieh, hässlich ohne ende... und soviel mehr platz ist da auch nicht drin.
@ Niyu
Dein Taumtower gefällt mir auch sehr gut. Leicht sieht der aber auch nicht aus. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch absolut nicht bei dem.
Der sieht auch nett aus. Eines muss man den Xaser Towern lassen: Der Preis stimmt. 140€ für 7 Lüfter und ein gut verarbeitetes Gehäuse ist verdammt in Ordnung.
Mein Traumgehäuse wäre eins wo mein P4P800 reinpasst ohne in Konflikt mit den IDE Kabeln der Festplatten zu kommen, im moment siehts bei mir nämlich verdammt eng aus, obwohls en Big Tower ist
Das ist leider nicht mein Gehäuse (noch nicht *g*) Dieses war zuletzt in der PCGH zu bewundern.Iss zwar ein komplettes kaufmod aber dennoch schön *find*
Mein Traumgehäuse besitze ich schon :
den Yeong Yang Server Cube
einziger nachteil: durch die ganzen wakükomponenten und die Dämmung hat er noch einiges an gewicht zugelegt ... Naja bleibt man wenigstens körperlich fit wenn man auf LANs fährt
Hej das mit dem Gewicht stimmt wenn ich mein alten P2 mit meinem jetzigen vergleuche HUJUJUJ Obwohl ich schon bissel metall rausgeschnitten hab (siehe Post oben)
Das mit dem Fit bleiben stimmt. Wir könnten ja mal ne neue Olymipische Sportart machen. So z.B. Wer kommt als erstes mit seinem Rechner auf der Lan an ohne das die GraKa abbricht oder die WaKü ausläuft