Was ist euer Traumgehäuse ?

Traumgehäuse kann man zu dem was ich haben möchte vielleicht nicht sagen. Ich denke eher praktisch und da wäre der neue Chieftec CX Big Tower in blau/blau ganz gut. Nur hat den noch kein Händler bei Geizhals. :(

Hallo

Hab jetzt mein Chieftec Bigtower Black und alle Laufwerke Black und das
ist auch gut so :D .Mit dezent Modding denn blau mach glücklich ,ein waagerechtes Netzteil ebenfalls(wer kam auf die blöde Idee mit dem senkrechten einbau????),aber kein
Window.
Auch wenn böse Zungen behaupten ,den hätte jeder ,dann gibt es halt
viele Leute mit guten Geschmack und sinn zum praktischem ;)

Zuletzt bearbeitet:
SILENTMAXX ST-P1 !!!!

Lautlos ohne WaKü ahhh wär das geil!
Der Preis leider gar nicht, mit dem unverzichtbaren Zubehör erst recht.

Frage mich nur was das angeblich 450W starke Fanless NT in der Praxis hält.

Ich bin mit meinen Avance B 031 doch relativ zufrieden.
Nur weiß jemand von euch wo man noch solche Klammern, die man an die HD klippst, bekommt.

Ach noch was, hat jemand einen Vorschlag (oder sagar nen Plan?) wie man das Gehäuse anständig dämmen kann? Hab mir Dämmatten gekauft und irgendwie scheint mir das Avance nicht soooo ideal für ne ordentliche Dämmung zu sein.

In diesem Sinne

Yeong Yang Cetus
Steht seit einer Woche bei mir und ist undter der Kategorie "bezahlbare Gehäuse" ein absolutes Traumgehäuse, was Platz, Aufbau, Optik und verareitung angeht!

Immer noch das CS601.
Hat zwar fast jeder,das aber auch aus gutem Grund.

ALs Big Tower ungeschlagen.

Bei mir auch das CS-601...immer noch. ;)
fitzroy2309 schrieb:
Immer noch das CS601.
ALs Big Tower ungeschlagen.

BigTower? Ich wuerde sagen, das CS-901 ist das , dem 601 entsprechende, BigTowergegenstueck.
Der 601'er ist eigentlich ein Midi....oder?! *klugscheiss* :D

so denn ;)

Nach meinem 901 wollt ich mal wieder was neues und war eigentlich bei dem
Chieftec AR2000 gelandet.
Platz ohne Ende :cool_alt:
Allerdings hatt mich das Gewicht dann doch zu einem Lian Li PC75 gebracht, den ich gerade Fertigstelle. ;)

Mein Traumgehäuse ist das Xaser III VM3000. Wenn dieser Sharkoon Plexiglastower nicht ausschließlich für Messe- und Showzwecke gedacht wäre (wegen der fehlenden EMV-Abschirmung), wäre ich da auch nicht abgeneigt :D

Von Chieftech halte ich an sich nicht viel, ist halt Einheitsbrei. Wenn, dann lieber ein Xaser - hat nicht jeder....

Ich find die Coolermaster Alu Gehäuse absolut geil: leider auch absolut teuer.:D
Das Wavemaster is das geilste. ATM hab ich das centurion is auch geil und bezahlbar...
Wavemaster
Centurion
cu all
lufkin

Nuerne schrieb:
Nach meinem 901 wollt ich mal wieder was neues und war eigentlich bei dem
Chieftec AR2000 gelandet.
Platz ohne Ende :cool_alt:
Allerdings hatt mich das Gewicht dann doch zu einem Lian Li PC75 gebracht, den ich gerade Fertigstelle. ;)

Das Chieftec AR2000 hatte ich auch schon. :D Ist echt ein Traum in Sachen Platz aber trotz Rollen ein Alptraum in Sachen Gewicht. ;)

v5000d.jpg

XaserV - find ich nen Tick besser als das Xaser III - leider aber nicht in so nem schönen Blau wie das IIIer.

..stinkhässlicher plastik-poppiger klobiger haufen...

Tjo.. die Farbe/Material ist halt einfach dämlich gewählt. Das XaserIII wirkt viel edler.
Aber vom Aufbau gefällt mir das XaserV eher.

Mein Traumgehäuse ist fertig.
Naja zu 95%. Es sollte also ein Dekogegenstand und HTPC in einem werden. ICh denke das ist mir gelungen. Es fehlt noch die Rückwand da hab ich Probleme die Netzteilanschlüsse hinzubekommen. Und die Verlegung der Kabel ist noch nicht gemacht.

Hier mal ein Bild:
fast%20fertig%20(2).jpg

Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage http://www.littles-site.de/

Die Bilder sind etwas schlechte Qualität das liegt daran das meine DigiCam den Geist aufgegeben hat und ich die Bilder mit meinem Handy gemacht hab.

Zurück
Oben