Was ist euer Traumgehäuse ?

Meines ist auch das AVANCE B031 Titan, was ich mir letzte Woche kaufte.

Jetzt wird est mal FETT gemoddet :D :lol: :lol: :D

CU

also es gibt so viele schicke gehäuse, nur bin ich als schüler zu geizig so viel geld für nen blechkasten auszugeben..lieber andere komponenten aufrüsten, aber wenn ich mal richtig geld hätte.. *träum*

Ich habe zurzeit einenAVANCE B031 Black . Wüsste nicht für was ich etwas anderes brauche. Die Chieftec gefallen mir nicht wirklich...

Aber das nächste Case würde eins von Coolermaster sein ;)

@ Jan N.
Was hast du denn vor zu modden?
Was schön aussieht ist, wenn man hinter die Lüfterschlitze ein paar LEDs klebt!

Habe das Chieftec CS901 - bin da leider wegen meiner Wasserkühlung sehr stark festgelegt, auch wenn ein etwas leichteres Gehäuse sehr wünschenswert wäre, so oft wie meine Karre transportiert wird. Es ist zwar nicht mein Traumgehäuse, für meine Zwecke aber äusserst praktisch - vom Gewicht mal abgesehen.

Was schön aussieht ist, wenn man hinter die Lüfterschlitze ein paar LEDs klebt!

und wo will man das machen, da müsste man doch erst ein loch ins blech schneiden, das mach das richtig sieht, oder versteh ich da was falsch :confused_alt:

Eigentlich wollte ich das Coolermaster ATC 111 oder 110 haben. Aber 300€ und mehr sind dann doch heftig für "nur" ein Gehäuse.

So habe ich mein Avance einfach durch ein LianLi PC6083A ersetzt und dat Ding sieht richtig fett aus. Alle Gehäuselüfter durch Akasa Nebula Blue ersetzt !!!
Window ist natürlich auch drin ;)

mein traumgehäuse is nen lian li pc-70:D
wobei ihc mir den bald erfüllen werd;)

naja hab ne blaue kathode drin nen cpu-tunnel, revoltec avalanche 2 gold edition, levicom 450 w black mit 2 blau leuchtenden lüftern ne blaue lüftersteuerung, nen blauleuchtenden fangrill etc.
aber ein windowkit wollt ich halt doch net selbst einbauen :)

mein traumgehäuse ist der Mega 180 PC von MSI! also der schwarze für Amd Prozzis... aber mit meinem CS-601 bin ich auch zufrieden!

Mein Favorit ist mein Lian-Li PC76!!!

6 x 5.25" exposed drive bays
2 x 3.5" exposed drive bays
12 x 3.5" hidden drive bays

1 x 120 mm top blow hole (80 CFM)
1 x 120 mm rear exhaust fan (80 CFM)
4 x 80 mm front intake fans (39 CFM each)
2 x 80 mm rear exhaust ports non-populated
3 x 40 mm rear exhaust ports non-populated
4 x caster wheels with locks
2 x removable hard drive cages for easy assembly
Lockable side panels

http://www.mrpcpro.com/reviews/0007/index.shtml

Mein Traumgehäuse ist gerade in Arbeit. Das Gehäuse für meinen HTPC.

Ein Cube komplett aus Plexiglas. Alles weitere ohne unnötige Verpackung usw.

Hier mal eine Zeichnung die ein Freund für mich gemacht hat. Sobald er fertig ist gibt es Bilder.

Anhänge

• mein3d.jpg
    mein3d.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 583
Zurück
Oben