• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist eure lieblings Genre?

Was ist eure Lieblings Genre?

• Actionspiele

Stimmen: 50 62,5%
  • Rollenspiele

Stimmen: 42 52,5%
  • Abenteuerspiele

Stimmen: 10 12,5%
  • Sportspiele

Stimmen: 11 13,8%
  • Simulationsspiele

Stimmen: 20 25,0%
  • Strategiespiele

Stimmen: 36 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Also ich mag Actionspiele wie CS 1.6 und Rollenspiele vorzugsweise Online Rollenspiele, wie Lineage 2 etc.

kann ich so gar nich sagen.. da es eigentlich in jedem genre mindestens einen titel gab den ich gern gespielt hab.

Ich mag sehr gerne Simulationsspiele oder auch Sportspiele - beides kombiniert als Sportmanagerspiele und ich bin sofoert begeistert von.
Aber auch Ego-Shooter ala Cod2 reizen mich noch sehr.
mfg
schweiger

Rollenspiele hauptsächlich(NWN2, The Witcher) aber Multiplayer shooter sind auch verträglich(FEAR Combat,COD4) und teilweise auch Strategie spiele mit Story (Spellforce,Warcraft 3 TFT)

Rollenspiele... ganz eindeutig!!

Alles andere ist mir vom Inhalt her "zu flach" =)

Alle gut gemachten Rollenspiele (Oblivion usw.), Egoshooter und auch Action-Abenteuer (Uncharted) Spiele. Ab und zu auch mal Rennspiele, Aufbau (Command & Conquer: Alarmstufe rot 2) und Sportspiele.
Schwerpunkt liegt allerdings auf Egoshootern :)

Also ich habe auch von jedem Genre mindestens einen Titel gespielt, den ich nicht missen möchte, aber wenn man mich wirklich zu einer Entscheidung nötigt, dann sind es doch Rollenspiele, knapp vor Strategie.

Zurück
Oben