Was kann ich ändern am PC!

Master-Schrotti schrieb:
Laut meinem Spezi ist das egal und nen Kumpel von mir hat es auch schon mit einem ASUS Board gemacht wo auch nur da stand Crossfire mit zwei GTS!
Die scheine ja Ahnung zu haben! /Ironie off

Für SLI brauchst du auch ein SLI-Mainboard, das X48 was du gepostet hast unterstützt aber nur CF.
Wenn du SLI betreiben willst brauchst du ein Board mit NV-Chipsatz (z.B. 780i).
Dein Netzteil solltest du auch nochmal ändern, das hat nicht genügend Power... am besten aber dann gleich zu einem Markennetzteil greifen (also KEIN LC-Power).
Achja und SLI bei einer Auflösung von 1280x1024 lohnt nicht.

So muss leider weg, sonst wirds zu spät für den lieben Herr Sport^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe grad eben bei hardwareversand bestellt und bin gespannt ob alles passt.
könt ja mal rein schauen. Die teile werden nächste woche kommen und werd sie auch gleich verbauen hoffe bloss das das mobo bei mir passt

Anhänge

• Mein PC 3.JPG
    Mein PC 3.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 131
Schade.:D:D:D
Dumm und selber Schuld.
Die Graka ist totaler überteuerter Schrott und das Xilence NT ist wieder so´n Billig-Kram. Das MoBo hat einen uralten Billig-Chipsatz. Es kann sein, dass selbst das NT nichtmal für die GT ausreicht.
Aber wer nicht hören will, muss fühlen. (Oder eben zahlen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ScaleoT beeindrucken wolltest, dann hätte das System aber stimmig und sinnvoll sein sollen - die knapp 900€ kann man effektiver anlegen.

Aus meinem Kommentar spricht mit Sicherheit nicht der Neid :rolleyes: aber ganz gewiss die Erfahrung. :)

komplett zitat entfernt.

Zustimmung 100 %
Also mir reicht's jetzt, so dermaßen Beratungsresistent wie ScaleoT kann man doch nicht sein, oder?

Mein Vorschlag: solchen Noobs wird nicht mehr kompetent geholfen, sondern es werden nur noch Marketingsprüche erzählt. Dann können die mit Ihrem Lehrgeld, was sie so oder so zahlen, der Industrie die Altbestände abkaufen und wir reden hier nicht gegen die Wand.
Tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Fragger911 schrieb:
Zustimmung 100 %
Also mir reicht's jetzt, so dermaßen Beratungsresistent kann man doch nicht sein, oder?

Mein Vorschlag: solchen Noobs wird nicht mehr kompetent geholfen, sondern es werden nur noch Marketingsprüche erzählt. Dann können die mit Ihrem Lehrgeld, was sie so oder so zahlen, der Industrie die Altbestände abkaufen und wir reden hier nicht gegen die Wand.
Tschüss

Jo, so würde ich es am liebsten auch durchsetzen! :D
Wenn sie die Billig-Ware kaufen wird auch die Highend-Ware billiger!:D

Rofl das gibts doch nicht...
naja war das dümmste was du machen hast können.

ps: Ich freue mich schon auf deinen nächsten Thread "Hilfe GTA4 ruckelt!!11"

mfg Orange

Zurück
Oben