Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich schon sehr auf 2008!
Spiele wie BF3, GTA4 und AlanWake sind bei mir ganz oben auf der Warteliste.
Ich bin ja eher gespannt was die nächstes Jahr alles Ankündigen.
Diablo3 vll? Age4 ?
Worauf ich ja am meisten hoffe sind C&C Generals 2 und Kotor 3. Das wäre das geilste^^
Auf Generals 2 wirst du noch eine Weile warten müssen, falls es überhaupt mal kommt. Jetzt sind erstmal Kane's Rache und Tiberium dran.
Wenn man die bisherige Reihenfolge einhält, müsste dann ein neuer Teil aus dem Alarmstufe Rot-Universum kommen plus ein Add-On, und dann wäre Generals wieder an der Reihe.
Aber ich fände einen 2ten Teil von Generals auch sehr wünschenswert.
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber meinem Wissen nach müsste dieses Jahr ja auch noch Half-Life² - Episode 3 erscheinen. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, das Ende von E2 war ja sehr vielversprechend. Hoffentlich bekommt HL² damit ein glaubwürdiges und zufriedenstellendes Ende (keinen Cliffhanger!).
für die PS3 werden jetzt in den nächsten 4-5 monaten einige Kracher, gar System Seller wie GTA4, MGS und Gran Turismo, etc. erscheinen.
PC mässig weiß ich da jetzt aber auch wenig...
Meine Kandidaten sind auch
GTA4,Far Cry 2,Crysis 2 und Assassins Creed.Mit Deus Ex 3 klappt's ja erst aller frühestens 2009. http://www.golem.de/0711/56208.html