• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt nach Crysis und CoD4?

Alan Wake und Far Cry 2 wird bestimmt der Hammer nächstes Jahr.

mfg

@Vorredner die auf SW:FU hoffen:
The Force Unleashed wir laut diesen Quellen definitiv nicht für den PC kommen:
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=8679#8679
http://www.theforce.net/latestnews/story/The_Force_Unleased_Not_Coming_To_PC_110986.asp
Ich finds sehr schade, aber was soll man machen...

Ich freue mich schon sehr auf 2008!
Spiele wie BF3, GTA4 und AlanWake sind bei mir ganz oben auf der Warteliste.
Ich bin ja eher gespannt was die nächstes Jahr alles Ankündigen.
Diablo3 vll? Age4 ?
Worauf ich ja am meisten hoffe sind C&C Generals 2 und Kotor 3. Das wäre das geilste^^

Auf Generals 2 wirst du noch eine Weile warten müssen, falls es überhaupt mal kommt. Jetzt sind erstmal Kane's Rache und Tiberium dran.
Wenn man die bisherige Reihenfolge einhält, müsste dann ein neuer Teil aus dem Alarmstufe Rot-Universum kommen plus ein Add-On, und dann wäre Generals wieder an der Reihe.
Aber ich fände einen 2ten Teil von Generals auch sehr wünschenswert.

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber meinem Wissen nach müsste dieses Jahr ja auch noch Half-Life² - Episode 3 erscheinen. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, das Ende von E2 war ja sehr vielversprechend. Hoffentlich bekommt HL² damit ein glaubwürdiges und zufriedenstellendes Ende (keinen Cliffhanger!).

Laut Gerüchte kommt ein Addon für CoD4 mit nem Rangupdate bis 100 ^^

mfg Langdon

Ps und es kommt Battlefield 3 das die 4 Kerntechnik ausnutzen soll ^^

Ich werf es mal so in die Runde:

Max Payne 3

...nur dauert es noch ein bisl ;)
Link

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2, GTA4, Half Life 2 Episode 3

für die PS3 werden jetzt in den nächsten 4-5 monaten einige Kracher, gar System Seller wie GTA4, MGS und Gran Turismo, etc. erscheinen.
PC mässig weiß ich da jetzt aber auch wenig...

die top-kandidaten sind
assassins creed
guild wars 2
crysis 2
episode 3
hoffentlich kotor 3
BF3
far cry 2
alan wake
worldshift
OF2

und natuerlich PROTOTYPE. hoffentlich wird das so sein, wie angekuendigt, dann muss es das beste spiel der geschichte sein. wehe die verhunzen das

Habe damals gerne das Spiel "Joint Operations" gezockt, kommt da noch ein Nachfolger?
Jemand was gehört?