Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe immernoch auf eine Portierung von Mass Effect. Wenn die nicht kommt werd ich mich wohl an Turok, BiA:Hell's Highway, BattleField 3 und selbstverständlich Star Wars: The Force Unleashed (bitte bitte bitte kündigt noch eine PC Variante an!).
Auf Mass Effect wirst Du sicher noch eine Weile warten müssen. Und ich denke, dass SW:FU auch erstmal erscheinen wird, bevor man überhaupt an eine zusätzliche Ankündigung für einen PC-Release denken braucht.
Bis dahin brauchst Du Beschäftigung
Das Konzept von Spore sieht wirklich mal erfrischend anders aus. Aber ich bin da sehr skeptisch ob das fertige Produkt auch wirklich das hält was es verspricht.
Falls es dann doch schafft, wäre es wohl druchaus ein Geheimtipp.
Aber es ist zu befürchten, dass ein solch unkonventionelles und hochkreatives Spiel komerziell floppen könnte. Meist läuft doch das altbekannte am besten.
Und wie wir jetzt wissen steht uns 2008 ja auch ein Shooter im Tiberium-Universum bevor. Mal sehen ob das was Gescheites wird.
der einzige grund der mich am erfolg von spore zweifeln lassen könnte wäre die konstante nicht-beachtung die sich so durch die foren zieht. es scheint schnell in vergessenheit zu geraten, durch zu wenig werbung usw.
immerhin isses vom sims-kopf höchst persönlich.. und so oft wie das schon verschoben wurde, kann man wohl davon ausgehen dasses n knaller wird
Es muss ja kein Nachteil sein, wenn es nicht totgehypt wird wie gewisse andere Spiele in letzter Zeit. Dann entstehen wenigstens keine unerfüllbaren Erwartungshaltungen seitens der Fans.
Aber ob die Dauer der Entwicklung ein Maßstab für die Qualität wird, das halte ich für fraglich.
Aber wie du schon gesagt hats, wenn Will Wright das Projekt leitet, wird es sicher ein gutes Spiel.
Aber die Frage ist eben, ob es "nur" gut wird, oder eben ein absoluter Knüller und eine wirkliche Sensation, die neue Maßstäbe setzt in Sachen innovativem Gameplay.
also mich wirds sicher fesseln.. ich bin schon direkt nach dem ersten video am überlegen gewesen wie meine kreaturen wohl aussehen werden und ob diplomat oder zerstörerischer fleischfresser usw.
hab mir grad mal bisschen was zu Spore angeguckt und das sieht ja wirklich nit schlecht aus.
Wäre ja echt mal ein erfrischend neues Spielgenre. Mal gespannt ob es auch so geil umgesetzt wird.
Cool wär, find ich,wenn ein Addon zu cod4 rauskommen würde,
wo man ausschließlich im Irak oder im Iran kämpfen könnte.
Dazu noch ein neues feature für den MP und dann wär es über geil^^
Ich als MMO Fan freue mich auf Aion und hoffe das es einigermaßen gut wird. GW 2 wird wohl nicht vor 2009 kommen. Sonst hoffe ich auch ein Addon von World in Conflict und mal wieder ein richtig gutes Hack n´Slay RPG wie Diablo 1/2, ich hoffe auch Diablo 3 xD