Also ich habe mal den Fehler meines Lebens gemacht und habe daraus gelernt:
Vor 3 Monaten etwa habe ich mal auf eine Zeitungsanzeige geantwortet. Eine junge Dame, 31 Jahre sucht netten Freund, alter egal. Die Anzeige stand im Magdeburger Generalanzeiger, klingt eigentlich sehr seriös, dort sollen sich ja schon viele gefunden haben. 1 Woche später hatte ich Post erhalten, die Dame möchte mich gerne näher kennenlernen, also habe ich beim Generalanzeiger angerufen und man sagte mir, eine Angestellte vom Generalanzeiger kommt diese Woche zu Ihnen um Ihnen die Dame vorzustellen, bis dahin dachte ich mir noch nichts, klang ja auch soweit ganz gut.
Also habe ich die Angestellte zu mir bestellt. Als sie meine Wohnung betrat, holte sie einen riesen Ordner aus Ihrer Tasche, da wurde ich schon etwas stutzig, ich dachte es ging hier nur um die eine Dame, nein sie wollte mir noch mehrere Damen zeigen, die aber alle viel älter waren als ich. Die Dame die mich eigentlich kennenlernen wollte, war natürlich nicht dabei, doch dann kam der Hammer: Als sie mir die anderen Damen zeigte, fing sie an mit mir irgendein sündhaft teuren Vertrag über 1 Jahr einzugehen, als ich fragte was das kosten wird, sagte Sie
115 € die Woche auf 12 Monate macht
1380 €, ich zu Ihr: Sind sie hier um mir die Dame vorzustellen, die mich kennenlernen wollte oder mich zu verarschen? Auf keinen Fall werde ich mich von Ihnen so über den Nuckel ziehen lassen, sagte ich!
Dann beschwerte sie sich über mein Auto, da es nur ein Opel Vectra mit 75 PS war, so nach dem Motto, wie wollen sie denn mit dem Auto einen Freundin finden? Die Wut kochte dann schon richtig in mir, aber ich habe mich beherscht, denn ich wollte in meiner eigenen Wohnung auch kein Stunk machen, aber sonst hätte ich garantiert das Feuer auf sie eröffnet!

Daraufhin stellte sie sich stur und ich sagte zum Abschluss nur noch: Bitte verlassen Sie meine Wohnung!
Seit dieser Aktion habe ich so richtig die Lust verloren auf Partnersuche zu gehen, auf der Straße guckt ein keiner an und ein Discofreak bin ich auch nicht, deshalb war dieser Weg über die Anzeige der letzte Weg, aber dass das alles nur Abzocker sind, wusste ich auch nicht!
Genauso sind neu.de, ilove.de, etc. nur Betrüger, die schnelles Geld haben wollen, aber nichts bieten, zumal neu.de für Frauen nichts kostet und für Männer 14,95 € im Monat, pure Gaunerei!
Naja war eine Lehre für mich!