Was ne graka für High end PC?

Schön zu sehen wie hier viele vor Neid ihren Frust runterschreiben :p
in Amerika wäre er der Held :-)

Kommt mal wieder aufn Teppich oder closed das hier
jedem das seine.. ohne solche Leute würde unsrer Wirtschaft mit Sicherheit schlechter gehen :-)

Sieht auch ganz gut aus.
Besorg Dir noch nen schönen Monitor, damit Du das auch genießen kannst.

@Pruple: Glaubst du wirklich, dass in diesem forum auch nur eine Person ist, die so dämlich ist, dass sie neidisch auf einen PC ist, der 3000 Euro kostet ( isg. )? Sorry, da hab ich mein Geld lieber in Massen auf dem Konto, anstatt es zu verpulvern :evillol:

eternety schrieb:
Intel Core 2 Duo EX6800EE
Ok, dazu muss man wohl nix mehr sagen :lol: Andere kaufen sich nen e6600 + Board + infinity für 330 Euro, und takten das Teil auf 3,6 GHZ, und du holst dir für 1000 Euro ne Kombi die auf 2,93 GHZ läuft ? Hoffe du hast Teil zuminedest per Wakü auf 3,8 GHZ laufen :D

Zuletzt bearbeitet:
sind immer die abiturienten ich dachte die haben immer nen bisschen mehr verstand als ich, aber ich als ehemaliger realschüler und auch viele andere oder sogar alle forenmitglieder haben da mehr wie der threadersteller. Man kauf dir ne gtx und mach nen 2 wöchigen urlaub nach malle ala all inclusive für 1200€ mit deiner freundin/familie/oder sonst wem. Aber kauf dir um gottes willen keine grafikkarten für 1700€ eine für 500€ reicht auch

Gruß freaki

ja schon aber welcher normale mensch hat denn schon nen 30" vor sich stehen, andere menschen benutzen 30" als fernseher. Aber im prinzip hast du schon recht, dass es sich ab 30" lohnt

freaki

hihihi den thread find ich mal cool auf jedenfall super zum lesen und lachen
ne ernsthaft kauf dir ne 8800gtx
Ich an deiner stelle hät mir ja eher en quad geholt bei der preisklasse oder eben jetzt ein system für 1300 und in 1-2 jahren nochma eins aber naja jeder wie er will
VIel spaß mit deinem system
mfg Thomas

Meinen 30" Zoll habe ich aber zu 45% vom Lehrstuhl gesponsort bekommen, und zusätzlich noch sehr günstig bekomme. Habe im Endeffekt 650 Euro selber gezahlt ;)

Jace schrieb:
edit: Zu langsam. Aber naja.. wenn ich was in BWL gelernt habe. Jetzt Geld haben ist wie mehr Geld später haben. Aka.. kauf dir Aktienfonds mit den anderen 500€ ;D
Gute Entscheidung.

Aktienfonds sind ja auch so sicher ;)

Wie engstirnig ist der ganze Verein hier eigentlich? Über den Sinn und Unsinn von Anschaffungen jeglicher kann doch bitte jeder seine eigene Meinung haben, und die sollte man auch respektieren. Man muss sie ja nicht teilen!

Also geht doch einfach auf die Fragen ein, anstatt den Thread vollzumüllen. Wahnsinn, echt Wahnsinn.

:mad:

Zurück
Oben