Fireplace Motiv 2 Neu

Was sagt ihr dazu?

Prinzipiell nicht schlecht. Um das Preis-/Leistungsverhältnis zu optimieren, könntest du erstmal auf eine nur minimal langsamere GTX 275 setzen...

NT würde ich gegen ein Enermax Pro82+/Modu82+ 525 W oder gegen das kleinste Liberty ECO tauschen.
HDD: Lieber was mit 320er-Plattern. WD Caviar Blue; eine Green, wenn du eine mit 500er-Plattern nimmst, dürfte auch schneller sein...

OS: Home Premium steigt bei 16 GB Speicher aus... naja, sollte schon reichen.

CPU: Recht teuer - aber ihren Preis wohl wert.

Gruß,
Lord Sethur

warum ausgerechnet die evga?

Viel zu teuer und das bisschen oc ist mit 3klicks selber gemacht und du hast nochma locker 60-70€ gespart.

mfg

Kann schon sein aber dann verliere ich die Garantie.

Zudem, was meine Vorposter schon gesagt haben: Wofür die 80mm Lüfter? Beim Rebel9 reicht ein 120mm vorne und ein 120mm hinten.

Sinnvolles Zubehör zum Gehäuse:
Festplattenentkoppler
und
Lüfterentkoppler

Malcolm123 schrieb:
Zudem, was meine Vorposter schon gesagt haben: Wofür die 80mm Lüfter? Beim Rebel9 reicht ein 120mm vorne und ein 120mm hinten.

Sinnvolles Zubehör zum Gehäuse:
Festplattenentkoppler
und
Lüfterentkoppler

Ich hab mir Extra das Rebel ausgesucht weil da soviel lüfter reingehen es soll schön kühl im gehäuse sein und warum den platz nicht ausnutzen wenn sie reingehen.

Ich habe das Rebel9 schon oft verbaut. Im schlimmsten Fall verschlechtern sich die Temperaturen sogar, wenn du Seitenlüfter verwendest.

@ Ch!illor

Hast dir mal Benches von der WD20EADS angesehen? Green hin oder her, so schlecht sind die gar nicht...

Gruß,
Lord Sethur

Eine Caviar Green ist eine Storage-Platte, mehr nicht.

Lieber eine Black/Blue nehmen und zusätzlich später dann eine große Green als Storage-HDD.

@TE: Warum unbedingt bei Alternate bestellen?

Ist ein guter Shop im Bezug auf Support usw.

Aber die Preise sind relativ hoch.

Lieber bei www.mindfactory.de oder www.hardwareversand.de schaun.

Bei selbst Zusammenbau:

www.geizhals.at/deutschland und in die Wunschliste alle gewünschten Teile speichern und dann Günstigsten Anbieter ermitteln.

So spart man einiges an Geld :)

Ich hab halt mit Alternate gute erfahrungen gemacht.
Bei www.mindfactory.de kann ich mir nicht das aussuchen was ich gerne haben möchte da sind die dinge schon vorgeben.
Bei Hardwareversand schaue ich jetzt gleich mal.

MFG
Aradir

Was meinst du mit Dinge vorgegeben?

Ich kann nicht die Teile auswählen die ich gerne hätte sondern nur aus bestimmten sachen wählen zumindestens bei Konfigurator.

Dann leg die Teile die du so willst, einfach in den Warenkorb ohne Konfigurator.

Ahh ok dann kann man auch Montage auswählen.
Dank dir

Zurück
Oben