Was sagt ihr zu dem System?

OK dann werd ichs mal so lassen und wenn sie nicht dabei sind bestell ich die einfach nach

Dumme Frage: Ist das Mainboard GIGABYTE GA-P3C-DS4 P35 ATX S775(geht nicht verlinken oO) eh auch das p35-DS4? weil die haben bei dem shop www.e-tec.at bei dem board nichts dabei stehen und das DS3 haben sie da auch nicht....
und der Name is irgendwie auch komplett anders..

Das ist der nächste und billigste Elektro Shop bei mir..

Edit: ich will eher kein silent system, es sollte eher gut gekühlt sein und auch daher gutes OC potenzial haben, also is das Antec wohl gut dafür :D

ja, nur geben die 120er ordentliche luftgeräusche von sich, wenn man sie aufdreht, ich würde sie einfach ausprobieren und wenn sie dir nicht "gefallen" einfach gegen s-flex oder noctua lüfter tauschen; oder einfach eins draufsetzen, wenns schon laut sein soll, dann solls auch was hergeben: delta lüfter =b

Und das Board ist das selbe? nicht das ich dann das falsche bestell oO

Wenn Dich der Lärm nicht stört, ist es sicher was gutes, denn wie gesagt, gekühlt wird alles sehr gut.
Im Sommer sitze ich sehr gerne daneben, weil mir der 200mm Lüfter kalte Luft ( unter Last eher lauwarme, weil der ja die Altluft entsorgt) entgegenbläst.

naja die sache mit den Lüftern werd ich mal von meinen Budget abhängig machen =D

danke

hm ich habs irgendwie nicht so mit den sachen in shops finden :D

Edit: hat das Board auch genug Lüfter-Strom-Anschlüsse für alle Lüfter in dem gehäuse oder sollt ich da besser noch Adapter dazu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fasse noch einmal zusammen:

Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II
Intel Core 2 Quad Q6600
2GB Corsair XMS2 DDR2800 RAM (Oder billigere)
ASUS GeForce 8800 GTS 640MB GDDR3
Gigabyte P35-DS3
Samsung SH-183A SATA
Thermalright extreme 120 + Scythe S-Flex
Antec Nine Hundred
Be Quiet Straight Power 450W

+ evtl. Lüfter
+ evtl. Soundkarte

Ist das System gut so oder fehlt etwas oder ist noch etwas falsch?

Danke für eure gute Beratung :)

MfG

dann
GIGABYTE GA-P35-DS3P P35 S775
GIGABYTE GA-P3C-DS4 P35 ATX S775
eines von denen?

Zurück
Oben