Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry MaNu, aber du hast ja wirklich garkeine Ahnung... Das macht ja nix, aber dann würd ich das mitm Übertakten lassen, oder mich zumindest mal einlesen. hie rim Forum gibts ein gutes HowTo dazu...
(-; ich machs ja auch zum ersten mal und irgendwann muss mans ja mal lernen gg. Hab die Speicher mit Prime getestet ( 1 Stunde) es kamen keine Fehler. Eigentlich wäre es doch besser die Speicher auf Auto zu stellen, da sie sich doch dann die Spannung nehmen die sie benötigen , oder liege ich da falsch
@cyberpepi Also bevor ich die FSB erhöht habe, habe ich die PCIe Spannung auf 100Mhz gestellt, die Pci Spannung wird bei mir im Bios aber gar nicht angezeigt! Die kann ich also gar nicht verändern.
Lol, ich muss wohl damals in Physik gefehlt haben....Spannung in MHz.....
Aber wie Lion schon schrieb, besser erstmal grundsätzliche HowTo´s lesen und dann klappt das schon, mein Core2´s gingen alle recht hoch, wenn auch nur mit viel VCore