Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das? RAM Verfügbarkeit (siehe Screenshot)
Servus
Meine CPU ist ganz ok, aber mein PC hängt immer wieder heftig, weil kein RAM mehr verfügbar ist... Ich hab auch schon virtuellen RAM angelegt... Warum sind immer nur 1,5 GB von 3 GB physischer RAM verfügbar?
China, wie soll irgendwer verstehen, was du da schreibst?
___
@ Phizo:
- Hängt sich der PC auch im Idle auf? Oder nur, wenn Anwendungen (wie z.B. der Web-Browser) laufen?
- Welche Anwendungen verbrauchen denn den meisten Speicher?
- Unterscheiden sich die Speichermodule in irgendeiner Hinsicht?
also die "schwersten" Programme sin iTunes mit 111, BitSpirit mit 150 und Opera auch mit 150.
uTorren funzt bei mir irgendwie nicht so gut, sionst wär es kein Probleme. Denn bei uTorrent steigt der RAM Verbrauch immer auf 1,5 GB und dann is schluß BitSpirit, ist zienmlich fett
Dein Windows verwendet Deinen Speicher. Das ist doch gar nix schlimmes und so gewollt (Datenträger-Cache, Superfetch). Ich meine Du hast die Null bei Dir umkringelt. Schau wie es bei mir aussieht wenn ich am Desktop rumsurfe. Und ich hab 16GB zu stecken.
Mehr Speicher in Deinen Rechner stecken, wenn Du weißt Das Du zu wenig hast ist wohl bei den winzigen Speicher-Preisen zur Zeit nicht drinne? Und was bedeutet "ich hab schon virtuellen Speicher angelegt"? War der vorher abgeschaltet?`Schraddelt die Platte wie blöd bei Deinen Hängern? Das ist ein sicheres Zeichen für zu wenig Speicher. (Aber nicht mit der Arbeit der Platte beim ziehen von Deinen Dateien verwechseln).
Nix großes, ich glaub da läuft nur ein Browser, ein paar Desktop-Gadgets, ein FTP-Client und ein SSH-Client. Und nein da hängt nix.
Ach ja. 4GB-Ramdisk (deshalb 7,32GB belegt).
dat sieht bei euch allen mit dem freien speicher recht mager aus, woll ? ich hab nur 4096 und 2xxx frei wo ihr die zahlen umkringelt habe. und auslagerungsdatei abgeschaltet. sollte da bei dir nicht auch mehr frei sein, hisn ?
Nein sollte nicht. Windows (7) verwendet den freien Speicher sinnvoll. Nicht genutzter Speicher ist unnützer Speicher. Normalerweise sollte das System sofort wenn Du Speicher brauchst auch welchen für Dich freischaufeln, indem es z.b. Daten aus dem Datenträger-Cache entfernt.