Was soll man dazu noch sagen ?

pan!C

Lt. Commander
Schaut euch mal das hier an

Klick und Klick und nochmal hier Klick

Ob da wohl was faul dran ist ?

Der minimale Auftrag ist 10 Telefone für 900 EURO!
38 Handys Samsung D600, D500, E850, D720! Nagelneues!Sony Ericsson P990i, W900i, W800i, K750i Nokia 8800, 9300i, 9500, 6680

Klingt ja interessant aber ich trau dem nicht übern Weg.Dazu noch selber abholen aus Italien und nur 1 Tag !

Zuletzt bearbeitet:
"BIETEN SIE NICHT, BIS SIE MIT MIR IN VERBINDUNG TRETEN! WENN SIE OHNE MEINE ZUSTIMMUNG BIETEN, DIE IHR ANGEBOT CANCEL UND NEGATIVES RÜCKGESPRÄCH SETZTE!"

Diese Kollege könne nix richtig deutsch schreibe. ;)
Jetzt ohne Spaß. Seine "Regeln" sind wohl etwas fragwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja von seinen Fehlern mal abgesehn klingt das ganze Angebot nicht seriös.Dazu noch der Text

BIETEN SIE NICHT, BIS SIE MIT MIR IN VERBINDUNG TRETEN! WENN SIE OHNE MEINE ZUSTIMMUNG BIETEN, DIE IHR ANGEBOT CANCEL UND NEGATIVES RÜCKGESPRÄCH SETZTE!

Wad soll denn das für ne Scheisse sein ?! Wenn einer bei Ebay was reinsetzt um es zu versteigern, dann kann ich doch bieten wenn ich möchte ! Aber nein es wird gelöscht wenn man sich nicht vorher mit ihm in Verbindung setzt.Ja ne is Klaaaaa Atze.:D

edit Habe dem Kollegen mal ne Mail geschrieben.

Hallo
Ich bin Geschäftsmann aus Germany.Was willst du für alle 38 Geräte haben ? Ich zahle 3000 € für alle !

Mal sehen was da kommt.Ich bin eigentlich eher der Typ der ein leichtes Schmunzel verliert und dann solche Angebote wieder wechklickt, aber bei diesem Angebot musste ich mir den Spass mal gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
@pan!C

Lass die Finger davon !

MfG

:D
Der ist echt Toll!

"Betriebssystem: Eigenentwicklung"
"Plattform: Eigenentwicklung"

Jörg

WJoerg schrieb:
"Betriebssystem: Eigenentwicklung"
"Plattform: Eigenentwicklung"

denke damit ist Eigenentwicklung vom Hersteller gemeint, also kein MS oder so!

ich würde da aber auch nix kaufen von so nem Mafia Typ :lol:

So ne Sachen gabs doch schon zur genüge bei Akte und SternTV usw.
Wer dann dahin fährt is sein Geld los und Handys gibts auch nich...das is 100%ig Betrug! Nur das Land wechselt ab und zu. Ich habs bisher im TV n paar mal mit Amsterdam aber auch schon mit Malle gesehn...

Schaut euch doch mal die Bewertungen von dem Heiner an. Alles in Englisch und Italienisch. Ich würde mal reichich stark vermuten wollen, das der Typ Ebay nutzt, um schwarz Handys zu verkloppen oder unbedarfte Gutmenschen abzuzocken, mehr nicht.

Moin

Ooops wenn man nun auf die Links klickt, sind die Artikel entfernt worden :D woran das wohl gelegen hat.

Betrüger hoch 12 :freak:

Zurück
Oben