-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
hat Bayern verloren? wenn nein kann ich da leider nicht auf Gefällt mir klicken.Cefairon schrieb:und Bayern gegen Kopenhagen
weiter mit Assassins Creed 4 Black Flag

ein bisschen TR-feeling.

hmm...

heute abend gibts wohl fisch.

"stören wir etwa...?"

hatte mich wohl zu früh gefreut. am anfang immer regelmäßige ruckler, nach ner gewissen spielzeit verschwinden die. scheint mit jedem spielstart länger zu dauern. interessant.Deathangel008 schrieb:und auf der 5060ti läufts jetzt auch (wieder) vernünftig; hatte ende 2023 mal reingeschaut, aber auf der 1070 war das ne ziemliche ruckelorgie, und nein, das lag nicht an überzogenen settings.
BetA
Lt. Junior Grade
Beyond a Steel Sky hab ich auf der Switch gespielt
fand ich ganz gut, weil es mal was anderes war
AC Odyssey hab ich auf Level 64 beendet
sieht natürlich auf dem PC deutlich hübscher aus als damals auf der PS4
nach 250 Stunden Divison 2 habe ich mit einem neuen Agent von vorn begonnen
das spiele ich aber nur gelegentlich wenn ich wieder Bock habe
fand ich ganz gut, weil es mal was anderes war
AC Odyssey hab ich auf Level 64 beendet
sieht natürlich auf dem PC deutlich hübscher aus als damals auf der PS4
nach 250 Stunden Divison 2 habe ich mit einem neuen Agent von vorn begonnen
das spiele ich aber nur gelegentlich wenn ich wieder Bock habe
Cefairon
Captain
Dann muss ich leider auf dein Gefällt mir verzichten 😁Deathangel008 schrieb:hat Bayern verloren? wenn nein kann ich da leider nicht auf Gefällt mir klicken.
![]()
Beyond a Steel Sky
War "nett". Die Dialoge fand ich etwas hölzern, den Protagonisten eher blass. Dafür war die Story interessant, mit einer Prise guten Humor, wenn auch etwas vorhersehbar. Zum Ende aber gut aufgelöst und im Kontext unserer Zeit sehr aktuell.
What´s next? Vermutlich ab Mitternacht Anno 117. "Story-Game" muss ich mal schauen, was die Bibliotheken noch an Titeln hergeben.
War "nett". Die Dialoge fand ich etwas hölzern, den Protagonisten eher blass. Dafür war die Story interessant, mit einer Prise guten Humor, wenn auch etwas vorhersehbar. Zum Ende aber gut aufgelöst und im Kontext unserer Zeit sehr aktuell.
What´s next? Vermutlich ab Mitternacht Anno 117. "Story-Game" muss ich mal schauen, was die Bibliotheken noch an Titeln hergeben.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Aber nur bis Mitternacht, oder?Vigilant schrieb:Gefunden: Tales from The Borderlands
Bei mir läuft seit ein paar Tagen Anno 1800 mal wieder, aber nur gemütlich eine Stadt aufbauen, 117 muss noch warten, auf jedenfall viel Spaß mit den alten Römern.
Ergänzung ()
Horizon Forbidden West, bin immer noch nicht richtig im verbotenen Westen angelangt.
Das Game lädt förmlich ein Screenshots zu machen, einfach bildschön und abwechslungsreiche Landschaften.
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen.BeowulfAgate schrieb:Aber nur bis Mitternacht, oder?
Bekomme allerdings das 60 FPS-Lock in Vollbild nicht raus.
Fenstermodus kein Thema:
Gut, dafür läuft es dann auch im "GPU-50W-Eco"-Modus 😅.
den Diablo 4 DLC habe ich nun auch beendet
Ergänzung ()
manchmal hilft Smooth Motion zu aktivierenVigilant schrieb:Bekomme allerdings das 60 FPS-Lock in Vollbild nicht raus.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Forbidden West,
ich Depp hatte eine Option für die Schatten nicht aktiviert, irgendwas mit Bildschirmschatten, wirkt am Monitor nun besser.
ich Depp hatte eine Option für die Schatten nicht aktiviert, irgendwas mit Bildschirmschatten, wirkt am Monitor nun besser.