Herr Schmitt
Cadet 4th Year
Creative Labs 3dfx Voodoo2 12MB.... jetzt fühle ich mich alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa...Rickmer schrieb:Auch wenn ich da (jetzt) einen Beitrag in den Thread geschrieben habe passt der für die Frage 'erste nachgekaufte GPU' nicht![]()
UT2004 ist installiert, hab 5 Minuten bevor der Thread erstellt wurde den Master Server geändert weil Epic den ja abgeschaltet hatte vor nem Jahr(?) und die Unreal Serie (auch vor nem Jahr?) in die Mülltonne gekloppt hat. ;_;Unreal
Dafür hab ich damals für 8MB RAM 500 Mark bezahlt.Nickel schrieb:War alles meilenweit weg von 2000€ bzw 4000DM für die GPU Flaggschiffe.
OOOOOH wie hab ich das gesuchtetwuselsurfer schrieb:Die erste war eine ATI Xpression 3D.
Danach kam eine Voodoo, welche weiß ich nicht mehr.
Ich glaube, die war es:
Anhang anzeigen 1443340 .
Aus 2D wurde 3D und mit Unreal hörte der Spielspaß lange nicht mehr auf.
Anhang anzeigen 1443342 .
ISA....das hab ich schon ewig nicht mehr gehört. War das ein Käse mit der FritzCard und der Soundkarte. Erst die Fritz installieren und dann die Soundkarte. WIe war das, die haben sich den i/o 5 geteilt bzw. beide Karten haben den beansprucht. System ausgehebelt ^^HisN schrieb:Irgendwas ISA mit Tseng ET4000 Chipsatz und extrem wenig Speicher :-)
Ich seh's gerade an deinem Kommentar.HyperSnap schrieb:... Die Vergleiche hinken immer schlimmer als der Beinamputierte von nebenan.

Dachte ich mir auch gerade 😂HisN schrieb:@Bodennebel
Was Du so alles aufhebst :-)