• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was wird am meisten gezockt?

SALZMANN4000

Lieutenant
hallo
wollte mal wissen welches UT im inet noch am meisten gespielt wird 2004 oder UT3?

und muss ich bei ut2004 alle patches installieren oder reicht der neuste?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erstere Frage kann ich dir net beantworten, bin UT 2k4 Fan. Habe mich so geärgert als, dass ich mir UT3 gekauft habe :-P
Der neuste Patch reicht. Brauchste wenigstens die CD net mehr zum zocken. Evtl. musst du dir noch die Mappacks ziehen, wenn du die paar zusätzlichen offiziellen Karten haben willst.

Dies ist der neuste Patch: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44931.html
Das Mappack ist praktischer Weise gleich rechts in der Liste :-P

Auf gamestar.de gabs mal nen oder gibts noch? nen Raking mit den meist gespielten Online Spielen, so viel zur Ersten Frage.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
in ut3 wird noch etwas tdm gespielt (inner clanbase) ansonsten ists ziemlich tot
und in ut2004 hauptsächlich TAM , etwas 1on1 & CTF (tdm kaum noch)

für ut2004 brauchste nur den letzten patch installen

Meines Erachtens nach ist die meiste Aktivität beim UT2004 welches ich selbst auch lieber zock als ut3.
Am liebsten spiel ich persönlich auf Instagib servern wie zb Ggmj oder I4l bzw Fa2K . Patch reicht der letzte ,empfehlenswert ist es die maps zu ziehen sonst gibts unangenehme Wartezeiten beim spielen.

Gruss Rene

Zurück
Oben