Was zahlt ihr so für DSL pro Monat?

maikelmeiers schrieb:
Hab grad getestet.

Down: 280.000
Up 39.000
Ping 15ms

Ich schätze dann hab ich wohl DSL 250.
Mit Mobilfunk sind 50€ doch okay?!

Was möchtest du genau haben?
Was stellst du dir vor?

maikelmeiers schrieb:
Keine Ahnung wo die sind.
KAnnst dich einfach online einloggen und nachsehen...

Das ist der normale Preis. Gehe ins ControlCenter, gehe auf Tarif verlängern, schaue an was dir angeboten wird. Alternativ kündigst du, rufst die Kundenbindung Hotline an, dann fragen Sie dich warum du kündigen willst, sag es es dir zu teuer, und sie sollen dir ein Angebot machen. Das hab ich das letzte Mal so gemacht und habe zehn Monate gar nichts bezahlt.

Skudrinka schrieb:
Mit Mobilfunk sind 50€ doch okay?!

Was möchtest du genau haben?
Was stellst du dir vor?

Nein nicht Mobilfunk, sondern Telefonflatrate zuhause.

Ich würde gern die Kosten für DSL flat + Festnetzflatrate auf 30 Euro oder weniger drosseln.

Natürlich müsste die Geschwindigkeit auch akzeptabel sein, also mindestens DSL 100.

Firefly2023 schrieb:
Steht in den Rechnungen welche man auch per Mail bekommt :)
"Passwort vergessen" regelt dann :)

Noch mal, du brauchst nicht drosseln. Ruf einfach an und sag dass es dir zu teuer ist. Dann bekommst du als langjähriger Kunde einen neuen Tarif, der deutlich billiger ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Firefly2023 schrieb:
Schlecht, denn du brauchst dein Passwort und deine Kundennummer, um ins Kundencenter zu kommen.

Keine Ahnung ob ich sowas habe oder wos ist. Ich war da noch nie drin.

Aber kündigen könnte ich ja auch so.

Skudrinka schrieb:
Steht in den Rechnungen welche man auch per Mail bekommt :)
"Passwort vergessen" regelt dann :)
Ja, ist mir schon klar. Nur wie ich den ThreadErsteller einschätze, so wie er schreibt, gibst da noch ganz andere Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe und Skudrinka
Firefly2023 schrieb:
Noch mal, du brauchst nicht drosseln. Ruf einfach an und sag dass es dir zu teuer ist. Dann bekommst du als langjähriger Kunde einen neuen Tarif, der deutlich billiger ist.

Du meinst alles bleibt gleich und ich zahl weniger? Das wäre optimal.

Aber was sollte ich denn als meinen Maximalpreis nennen?

maikelmeiers schrieb:
Keine Ahnung ob ich sowas habe oder wos ist. Ich war da noch nie drin.

Aber kündigen könnte ich ja auch so.
Du kannst kein maximal Preis nennen das günstigste was was du bekommen kannst, sind aktuelle Neukunden Konditionen. Die siehst du wenn du jetzt auf die Seite von 1&1 gehst. Kommt auch drauf an wie lange du schon Kunde bist

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Skudrinka
Firefly2023 schrieb:
Ja, ist mir schon klar. Nur wie ich den ThreadErsteller einschätze, so wie er schreibt, gibst da noch ganz andere Probleme.

Stimmt. Ich bin mit meiner Telefonverbindung auch nicht immer ganz zufrieden. Da hab ich noch so einiges
zu klären mit denen!

maikelmeiers schrieb:
Da hab ich noch so einiges
zu klären mit denen!
Was denn?

Mit kommt es so vor, als tätest du deinem Provider Unrecht - wenn du nicht mal weißt was du unterschrieben hast.. 🙄 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Toastman_deluxe und ueg
maikelmeiers schrieb:
Was zahlt ihr so für DSL pro Monat?
Telekom Magenta Zuhause XL
Download 250 MBit/s / Upload 40 MBit/s (kommen auch so an lt. Speedtests und FritzBox)
Internet-Flat, Allnet-Flat (Telefon)

27,45 € pro Monat (Vertrag über 24 Monate)

Durch Boni, Gutschriften etc.; ergo in der sog. "Milchmädchenrechnung" - für mich aber in Ordnung, da der Preis effektiv so zustande kommt bzw. kam und ich auch über die Vertragslaufzeit gerechnet so viel pro Monat bezahle "unterm Strich".

Abgeschlossen über check24.de, nachdem mein vorheriger Vertrag bei Vodafone ausgelaufen ist bzw. dann passend ausgelaufen ist (ich war somit Wechsler im Sinne von check24.de).

• Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii, Zwirbelkatz und Winston90
Zurück
Oben