Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der normale Preis. Gehe ins ControlCenter, gehe auf Tarif verlängern, schaue an was dir angeboten wird. Alternativ kündigst du, rufst die Kundenbindung Hotline an, dann fragen Sie dich warum du kündigen willst, sag es es dir zu teuer, und sie sollen dir ein Angebot machen. Das hab ich das letzte Mal so gemacht und habe zehn Monate gar nichts bezahlt.
Noch mal, du brauchst nicht drosseln. Ruf einfach an und sag dass es dir zu teuer ist. Dann bekommst du als langjähriger Kunde einen neuen Tarif, der deutlich billiger ist.
Noch mal, du brauchst nicht drosseln. Ruf einfach an und sag dass es dir zu teuer ist. Dann bekommst du als langjähriger Kunde einen neuen Tarif, der deutlich billiger ist.
Du kannst kein maximal Preis nennen das günstigste was was du bekommen kannst, sind aktuelle Neukunden Konditionen. Die siehst du wenn du jetzt auf die Seite von 1&1 gehst. Kommt auch drauf an wie lange du schon Kunde bist
Ich würde mal sagen 27 Euro (was das identische 1&1 Internet derzeit bei Maingau für Neukunden über zwei Jahre gerechnet monatlich kostet) plus das was dein Handytarif in etwa wert ist.
Telekom Magenta Zuhause XL
Download 250 MBit/s / Upload 40 MBit/s (kommen auch so an lt. Speedtests und FritzBox)
Internet-Flat, Allnet-Flat (Telefon)
27,45 € pro Monat (Vertrag über 24 Monate)
Durch Boni, Gutschriften etc.; ergo in der sog. "Milchmädchenrechnung" - für mich aber in Ordnung, da der Preis effektiv so zustande kommt bzw. kam und ich auch über die Vertragslaufzeit gerechnet so viel pro Monat bezahle "unterm Strich".
Abgeschlossen über check24.de, nachdem mein vorheriger Vertrag bei Vodafone ausgelaufen ist bzw. dann passend ausgelaufen ist (ich war somit Wechsler im Sinne von check24.de).