Was zahlt ihr so für DSL pro Monat?

Manchmal tutet es so komisch und ich kann nicht telefonieren. Sowas ist nicht akzeptabel.
Ich muss IMMER erreichbar sein! Stellt euch vor es ist was und ich bin nicht erreichbar!
Das geht echt nicht.

16, 17 Euro im Monat für Telekom DSL. War ein Cashback deal letztes jahr für 24 Monate

nächstes Jahr geht die suche wieder los

glasfaser weiterhin nicht in aussicht

Ich hab doch geschrieben was du machen sollst. Such deine Zugangsdaten geh ins Control Center, verlängere den Vertrag und schau was sie dir anbieten. Mehr muss man gar nicht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe, maikelmeiers und Phoenix3000
Ich war vorher bei Vodafone über Antenne. Das war nichts. Vodafone ist ganz übel.
Kann ich nur abraten.

Ich suche einen seriösen,freundlichen,ehrlichen Provider! Gibt es sowas?

coxon schrieb:
stell dir bitte selbst mal die Frage:
Würde ein Unternehmen sich proaktiv um seine eigenen Gewinnen bringen indem es Vergünstigungen anbietet?
Exakt so geschehen bei mir. Vodafone. Allerdings mit nem * an der Aussage. Die haben sich von sich aus, also proaktiv, bei mir gemeldet und mir angeboten, 5€ Ermäßigung auf meine bisherigen Konditionen und einen relativ zu meinem bisherigen Router besseren Fritz Box Router kostenlos zu geben. Einfach so. Und nun *: natürlich dafür erneut in der Vertragsbindung für 2 Jahre. Ich war zuvor schon außerhalb und hätte jeden Monat unmittelbar kündigen können.

Und ich messe oft mit dem Tool von der Bundesnetzagentur. Bei mir kommt in 95% der Fälle der vertraglich vereinbarte Up- und Downstream an mi 15-18 Ping zu Servern in Frankfurt.

Kann tatsächlich kein einziges schlechtes Wort über die verlieren.

Das Ganze wird schief gehen. Wer nicht hören will. Ich bin seit 18 Jahren bei 1&1 und habe immer Neukundenkonditionen bekommen.

maikelmeiers schrieb:
Sowas ist nicht akzeptabel.
Ich muss IMMER erreichbar sein! Stellt euch vor es ist was und ich bin nicht erreichbar!
Das geht echt nicht.
Dann solltest Du einen Provider wählen, der Dir einen Tarif mit 100% garantierter Verfügbarkeit, zur Verfügung stellt.

CU
redjack

Firefly2023 schrieb:
Das Ganze wird schief gehen. Wer nicht hören will. Ich bin seit 18 Jahren bei 1&1 und habe immer Neukundenkonditionen bekommen.

Danke für deine Info. Ich werde das probieren und erst intervenieren, sofern ich kein gutes Angebot bekomme.

Die sollen nur wissen, dass ich mit harten Bandagen spiele. Ich werde um jeden Euro kämpfen.

maikelmeiers schrieb:
Ich muss IMMER erreichbar sein!
Das kann dir aber KEINER GARANTIEREN!
Wie auch? - Es kann immer zu Störungen kommen.
Es braucht nur mal nen Bagger zu tief baggern..

Stell dir vor, ich hab seit 15 Jahren überhaupt kein "Festnetztelefon" mehr..
Und ich lebe noch immer - aber mich braucht auch keiner anzurufen 😄

maikelmeiers schrieb:
Ich suche einen seriösen,freundlichen,ehrlichen Provider! Gibt es sowas?
Wie man in den Wald hineinruft.. :(

Naja, offensichtlich fehlt es hier an Einsicht und Ordnung beim TE. Chaotisch und unstrukturiert. Fakt ist, man bekommt DSL bei 1&1 zur Zeit für 10 Monate für 14,99.

Winston90 schrieb:
Exakt so geschehen bei mir. Vodafone. Allerdings mit nem * an der Aussage. Die haben sich von sich aus, also proaktiv, bei mir gemeldet und mir angeboten, 5€ Ermäßigung auf meine bisherigen Konditionen und einen relativ zu meinem bisherigen Router besseren Fritz Box Router kosten zu geben. Einfach so. Und nun *: natürlich dafür erneut in der Vertragsbindung für 2 Jahre. Ich war zuvor schon außerhalb und hätte jeden Monat unmittelbar kündigen können.
Das sind Callcenter im Auftrag von VF, nur mal btw.

Bei mir darf kein Provider anrufen, die haben kein opt-in dafür. Post dürfen sie mich zumüllen bis die Schwarte kracht.

Bei meinem letzten LTE Vertrag rief mich nach dem Abschluss einer an und wollte wissen warum ich keinen Router mitgenommen habe, ich reagierte mit ner Gegenfrage: wann hab ich ihnen erlaubt mich anzurufen? So schnell war der Scam dann auch vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero und Skudrinka
@Azghul0815 Hab letzten mit erschrecken festgestellt, dass ich mit meinem Handy sogar telefonieren kann.. 😲
Dachte bislang es wäre nur für... andre Dinge gut, so ein HAndy 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
coxon schrieb:
Bei mir darf kein Provider anrufen, die haben kein opt-in dafür.
Wo im Vertragsprozess kann man das denn angeben? Ich will nicht ausschließen, dass ich bisher für irgendein Kästchen zum Ankreuzen blind war, aber das kann man doch gar nicht standardmäßig so setzten, oder?

Zurück
Oben