Firefly2023
Banned
14,99 für 10 Monate danach wieder 49,99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt so geschehen bei mir. Vodafone. Allerdings mit nem * an der Aussage. Die haben sich von sich aus, also proaktiv, bei mir gemeldet und mir angeboten, 5€ Ermäßigung auf meine bisherigen Konditionen und einen relativ zu meinem bisherigen Router besseren Fritz Box Router kostenlos zu geben. Einfach so. Und nun *: natürlich dafür erneut in der Vertragsbindung für 2 Jahre. Ich war zuvor schon außerhalb und hätte jeden Monat unmittelbar kündigen können.coxon schrieb:stell dir bitte selbst mal die Frage:
Würde ein Unternehmen sich proaktiv um seine eigenen Gewinnen bringen indem es Vergünstigungen anbietet?
Dann solltest Du einen Provider wählen, der Dir einen Tarif mit 100% garantierter Verfügbarkeit, zur Verfügung stellt.maikelmeiers schrieb:Sowas ist nicht akzeptabel.
Ich muss IMMER erreichbar sein! Stellt euch vor es ist was und ich bin nicht erreichbar!
Das geht echt nicht.
Jaaaaaahaaaaaa…..1&1maikelmeiers schrieb:Ich suche einen seriösen,freundlichen,ehrlichen Provider! Gibt es sowas?
hmm die gibts net...selbst Telekom Business Garantiert doch nur 99.99% oder soredjack1000 schrieb:Dann solltest Du einen Provider wählen, der Dir einen Tarif mit 100% garantierter Verfügbarkeit, zur Verfügung stellt.
Firefly2023 schrieb:Das Ganze wird schief gehen. Wer nicht hören will. Ich bin seit 18 Jahren bei 1&1 und habe immer Neukundenkonditionen bekommen.
Das kann dir aber KEINER GARANTIEREN!maikelmeiers schrieb:Ich muss IMMER erreichbar sein!
Wie man in den Wald hineinruft..maikelmeiers schrieb:Ich suche einen seriösen,freundlichen,ehrlichen Provider! Gibt es sowas?
Das sind Callcenter im Auftrag von VF, nur mal btw.Winston90 schrieb:Exakt so geschehen bei mir. Vodafone. Allerdings mit nem * an der Aussage. Die haben sich von sich aus, also proaktiv, bei mir gemeldet und mir angeboten, 5€ Ermäßigung auf meine bisherigen Konditionen und einen relativ zu meinem bisherigen Router besseren Fritz Box Router kosten zu geben. Einfach so. Und nun *: natürlich dafür erneut in der Vertragsbindung für 2 Jahre. Ich war zuvor schon außerhalb und hätte jeden Monat unmittelbar kündigen können.
Das interessiert sie nur nicht.maikelmeiers schrieb:sollen nur wissen, dass ich mit harten Bandagen spiele. Ich werde um jeden Euro kämpfen.
Eben, du hast ja Forum zur Kommunikation nach aussen!Skudrinka schrieb:Und ich lebe noch immer - aber mich braucht auch keiner anzurufen
Wo im Vertragsprozess kann man das denn angeben? Ich will nicht ausschließen, dass ich bisher für irgendein Kästchen zum Ankreuzen blind war, aber das kann man doch gar nicht standardmäßig so setzten, oder?coxon schrieb:Bei mir darf kein Provider anrufen, die haben kein opt-in dafür.