Wasserkühlung frage

farfaraway

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
74
Hi

Ich hab jetzt meine WaKü fertig und jetzt habe ich noch was bemerkt. Bei normalen Lüfterkühlungen muss man ja immer den Lüfter auf dem Motherboard anschliessen. Bei der WaKü entfällt das allerdings. Doch dann wenn man den PC dann anschalten gibt das Motherboard Laute von sich, weill es keinen CPU Lüfter erkennt. Kann man das abschalten oder muss ich wohl oder übel einfach nen anderen Lüfter dran hängen??

(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

THX und gruss von mir
 
E

Effizienz

Gast
Jo das ist ein Schutzmechanismus... wäre ratsam dein Board zu nennen da der Bios eintrag nicht bei jedem Board gleich ist ;)
 

gendefekt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
378
oder du klemmst den WaKü-Lüfter am mainboad an, e.v. nur den impulsausgang.
meist ist es das gelbe kabel....
 
E

Effizienz

Gast
Könnte er, würde das Problem aber nicht beheben, und andere Meldungen die evtl. wichtig sind würde er nicht mitbekommen :D ;)
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Zitat von c-h-r-i-s-c-h-i:
kannst doch den lautsprecher abziehen vom board

Ja, das könnte er machen... oder seinen Rechner aus dem Fenster schmeissen, oder ein bißchen joggen gehen oder mal wieder in den Urlaub fahren... :lol:
Das wären genauso sinnfreie Maßnahmen das Problem zu lösen :freak:
 

farfaraway

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
74
Zitat von Jannn:
Jo das ist ein Schutzmechanismus... wäre ratsam dein Board zu nennen da der Bios eintrag nicht bei jedem Board gleich ist ;)


Also ich hab ein ASUS A7N8X

BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Award
Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachric ASUS A7N8X ACPI BIOS Rev 1002
Datum System BIOS 01/28/03
Datum Video BIOS 05/11/04
 
Werbebanner
Top