Wasserkühlung - Zusammenstellung

°Sn0wFlow°

Lieutenant
Hallo,
mir wurden hier schon die meisten Fragen bezüglich meiner ersten WaKü beantwortet.
Nun brauche ich aber eure Hilfe bei der Zusammenstellung.
Ich poste hier einfach mal meine Konfi: http://h8.abload.de/img/zusammenstellungz1cv.png

Bitte jetzt nicht die Wahl der Komponenten kommentieren, ich bin quasi "gezwungen" so viele Produkte bei EK WB zu kaufen. Vielmehr möchte ich wissen ob die Konfi so passt (Schlauchwahl, Anschlüsse...), da es meine erste WaKü ist. In der Zusammenstellung fehlt noch ein zweiter Liter Double Protect Ultra, also bitte einfach dazudenken.
Passen die Anschlüsse? Und das wichtigste: Fehlt noch was?
Danke schonmal!
Gruß Jan

Wieso kaufst du nicht bei Aquatuning.de ?
Da kann man auch schön die Warenkörbe verlinken.....

Zum Thema:

Lieber einen anderen Aufsatz für die Pumpe verwenden, da der Plexiaufsatz nicht der leiseste ist (außer du willst die Pumpe mit den LEDs beleuchten oder sowas in der Richtung)

Lieber 11/8er oder 16/10er Schläuche verwenden, da diese nicht so knickanfällig sind.

Und nimm andere Lüfter diese Xigmatekdinger sind nicht zu gebrauchen, entweder Enermax t.b Silence 120er und 140er als günstige Vertreter oder halt Noiseblocker Blacksilent(-pro) 120er und 140er

Okay, das ist doch schon mal ein Anfang!
Zu den Lüftern, ich brauche unbedingt orange Lüfter, die sind sozusagen der Grundstein für mein Moddingprojekt :D Als Alternative gibt es glaub ich nur noch Aerocool Lüfter und die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit lauter.
Zum Aufsatz, in der Tat ich wollte ihn beleuchten. Die 3,4 Dezibel machen mir auch nichts aus, ich bin erst mal glücklich den Radiallüfter der HD 6950 loszuwerden!
Das mit den Schläuchen werde ich ergänzen.
Danke für die Verbesserungsvorschläge!

Also ich würde mich mal bei Enermax umsehen, diese Lüfter sind zwar eher rot als Orange, aber von der Leistung her viel besser oder du musst selber zu Lötkolben greifen und die Led's in die Lüfter löten.

Sonst gilt bei Anschlüssen die Regel immer 2 Stück pro Komponente und dann noch ein paar Winkel, damit der Schlauch nicht knickt.

Edit:
Stell mal einen Warenkorb bei Aquatuning.de zusammen und klick links oben auf speichern, dann kannste den Link den du kriegst hier posten und des wird alles übersichtlicher;)

Zurück
Oben