Wasserkühlung

gut dann nehme ich einen Kühlkörper für die ganze Graka.

ich hab einen Artic cooling freezer 7 pro auf meinen CPU kann ich den durch einen austauschen der dann auch an der Wasserkühlung angeschlossen wird oder?
weil meinen Temps sind zum übertakten ein bisschen zu hoch.

wenn ich nicht zocke dann hab ich so 38° nahc dem zocken so 46°
 
Ich komm nicht ganz mit was du schreibst,dieses WaküSet beinhaltet einen CPU Kühler und sonst nichts.(brauchst nicht extra einen).
Alles was noch brauchst ist dieser Graka Kühler und die 2 Anschlüsse.

So nun sind deine CPU und deine Graka mit Wakü ausgestattet.
Also ich glaub du kommst nicht ganz mit,und ob ne Wakü wirklich das beste für dich ist?
Das soll jetzt keine Beleidigung oder Angriff sein aber wie willst die dann verbauen wenn jetzt nicht mitkommst was ich meine.
Das sollte schon sauber gemacht werden sonst ist im nachhinein mehr kaputt als ganz.:)
 
ich hab das nicht so verstanden aber jetzt bin ich mitgekommen.

gut dann sag ich danke für die hilfe
 
Zurück
Oben