Wasserkühlung

raekaos schrieb:
Dann schaust du mal, bei den Spezifikationen zu deinem Gehäuse, auf der Phantek-Seite nach, was da so radiatortechnisch reingeht und vergleichst das mit meiner Aussage was das Minimum angeht und deiner Aussage, was du da alles reinpacken möchtest.
So als kleiner Realitätscheck.

Wieso den? Ich bin mir sicher das die offiziellen Angaben weniger sein werden. Ich habe das eben so abgemessen mit Radiator Maßen von EK. Es würde oben zwar knapp werden aber es passt. Ich kann dennoch die offiziellen Angaben raussuchen.
Ergänzung ()

LSDDOM schrieb:
Wieso den? Ich bin mir sicher das die offiziellen Angaben weniger sein werden. Ich habe das eben so abgemessen mit Radiator Maßen von EK. Es würde oben zwar knapp werden aber es passt. Ich kann dennoch die offiziellen Angaben raussuchen.
Offizielle Angaben:
Oben 360
Vorne 360
Unten 140

Und wie befestigst du die Radiatoren? Kannst ja mal nach googlen, was alles nötig ist um 2x360er Radiatoren in das Gehäuse zu packen, gibt da nette Worklog-Videos zu. Natürlich kannst du direkt in die Vollen gehen, mit Gehäuse- und RGB-Mod, dann solltest du dich aber auch selbst informieren können, denn dabei können dir wenig Leute helfen.

Es fehlt immer noch, in deinem Startbeitrag zu diesem Thema, deine komplette System-Konfig und was du, warum erreichen möchtest, fang doch erst mal damit an. Ich verweise noch mal auf die Checkliste für Wasserkühlung Kaufberatung

Zurück
Oben