Hab meine Wasserpumpe und ihren Lüfter gerade eins weiter unter eingebaut. Jetzt hör ich dieses Geräusch. Woher könnte das kommen? Hab es schon wieder ausgebaut und gecheckt ob irgendwelche Kabel im Weg sind das war nicht der Fall.
Jannis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wird sehr wahrscheinlich der Grund sein, die Luft die bei der Pumpe ist.jannisTM schrieb:Okay danke aber wegen des Geräusches hast du keine Idee?
Aber nicht so wie es vorher war. Da hattest du doch Temperaturprobleme.jannisTM schrieb:Okay werde es wieder zurück bauen und gucken ob das das Problem löst.
jannisTM schrieb:Habe nicht die passenden Schrauben zu Verfügung um es hinten oder oben zu verbauen. Hatte es letztes Mal so verstanden das es besser wär den Lüfter weiter unten einzubauen hab es deswegen gemacht. Habe ich scheinbar falsch verstanden. Nach dem Umbau hör ich nun dieses Geräusch was auch nicht weg ging nachdem ich es zurück gebaut habe. Jetzt ist meine CPU wenn ich fortnite starte dauerhaft auf 95 grad. Kann also gar nicht mehr zocken …
Der höchste Punkt ist hier über der Pumpe, weil die Pumpe bei der Kraken M22 im Radiator ist. Das heißt, man muss sich schon fragen, wie die Luft in die Pumpe kommt...Shelung schrieb:Aber das hier ist nicht nur der Lüfter sondern auch die AiO Wasserkühlung und da muss der höchste Punkt immer über der Pumpe sein.
Doch, wie es @kachiri schon verlinkt hat.jannisTM schrieb:Habe nicht die passenden Schrauben zu Verfügung