News Web.de nun mit unbegrenztem Speicherplatz

Na, toll. Und was ist mit den Freemail-Accounts? Da könntetn sich die Web.de'ler mal ein Beispiel an GMX nehmen!
 
web.de ist echt der schlimmste freemail anbieter deutschlands...
spams OHNE ende. sicherlich kann man das auch alles einstellen das die gefiltert werden nur das sollte von vor herein schon nicht passieren!. deshalb nie wieder web.de. es gibt sehr viel bessre freemail anbieter als web.de! siehe freenet oder arcor...
 
@ 4)

also der web.de Spamfilter (Freemail) filtert mir definitiv die Spam-Mails besser aus als der von gmx-freemail. Dennoch nutze ich gmx-freemail, mir sagt der gesamte Laden (web-design, Spam-Benachritigung, pop3-Zugang abrufen wann ich das will, nicht diese 15min begrenzung, etc.) irgendwie mehr zu . . .
 
Hi,

ich kann mich nur bullitt anschliessen. Ich habe (noch) einen GMX ProMail Account und habe ihn gekündigt, weil trotz Spamschutz, eigener Filterregeln und Blacklist haufenweise Spam im Posteingang gelandet ist. Vor einigen Wochen habe ich unseren Web.de Freemail Account auf Web.de Club aufgerüstet und seitdem landen so gut wie keine Spammails (vielleicht 2 von 1000) mehr im Posteingang...und das ohne zusätzliche Einstellungen vornehmen zu müssen. Das nenne ich einen Dienst, der sein Geld wert ist.

Bei GMX habe ich den ganzen Tag damit verbracht, das meiste manuell ausfiltern zu müssen. Daher würde ich keine Empfehlung zugunsten von GMX aussprechen.
 
warum spamfilter wenn man bei andren anbietern nichtmal spam mails bekommt!
ich maile schon sehr oft und bekomme pro woche! ca 1-2 spam mails...
ich glaub schon wirklich dran das web.de die adressen verkauft oder sonstiges....
es kann doch nicht normal sein das man sich nen neues email konto einrichtet das nach 1 woche mit 10 spams schon verseucht ist, oder seh ich da was falsch ?
 
Naja, Web.de filtert echt klasse, mich nervt nur immer, dass ich stündlich mit "Warnung"-Mails von Web.de zugespammt werde ich hätte zu viele Mails in meinem Konto, wobei weder in "Freund und Bekannte" noch in "Unbekannt" eine neue Mail zu finden ist, sondern einzig und allein der Ordner "Unerwünscht" aus allen Näten platzt. Ich wünsche mir da noch eine Möglichkeit alles was Unerwünscht ist sofort löschen zu lassen, wenn das nicht möglich ist sollte Web.de aber vielleicht überlegen ob es nicht viel sinnvoller wäre nur eine "Warnung"-Mail pro Tag zu schicken, ich mags nämlich überhaupt nicht wenn mein "Freunde und bekannte"-Ordner nach nur einer Woche hundert "Warnung"-Mails enthält. ;)


@p00chie

Die Antwort auf deine Frage lautet:
Ja.
Meine Mutter hat seit einem halben Jahr ein konto bei Web.de und noch nicht eine Spam-Mail.
Es ist halt alles eine Frage wo du deine E-Mail-Addresse angibst und manchmal auch eine Frage pb du bei einer "Mail-Konto-Such-Aktion" gefunden wirst. Bei solchen Suchaktionen werden von automatisch arbeitenden Programmen (mit Verfügung über bekannte Mail-Zugänge, notfalls für den Zweck "geraubt") E-Mails an jede denkbare Addresse bei jedem "bekannteren" E-Mail-Anbieter verschickt, wo keine Addresse existiert wird die Mail zurück an den Versender geschickt, damit dieser weisz, dass er sich wohl mit der Addresse geirrt haben muss, das Programm wertet die zurück kommenden und nicht zurück kommenden Mails aus und speichert die Addressen von denen nichts zurück gekommen ist und nimmt sie in die neue Spam-Versende-Adressdatenbank auf. So eine Aktion kostet der vielen Mails wegen enorm Geld und findet deshalb nicht täglich statt, wenn sowas aber mal vorkommt und du wurdest angeschrieben ist deine Addresse wieder bekannt.
Eine andere Möglichkeit wäre grosze Internetforen nach den E-Mail-Addressen der Mitglieder zu durchforsten. Dafür müsste man aber um den finanziellen Ramen nicht zu sprengen den Forum-Server knacken können, was wohl nicht täglich vorkommen sollte.

Aber wie auch immer, gib einmal auf einer "internationalen" Pornoseite oder "harmlosen" "Single-Meeting"-Seite (international bedeutet die Webseite befindet sich icht im deutschen oder einem anderen Rechtsraum in dem es zu Spam eine restriktive Gesetzgebung gibt) deine E-Mail-Addresse an und du hast innerhalb von einem halben Jahr nicht zehn, sondern 400-500 Spam-Mails pro Woche im Postkasten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vor drei monaten einen gmx und einen web account eroeffnet:
-bei gmx nach einem tag bereits zwei spam-mails, obwohl ich die adresse nie benutzt habe.
-bei web immer noch nichts (ach nicht im 'unerwuenschr'-ordner).
 
Ich hab seid 2 Jahren ein Web Freemail Konto und bekomme vielleicht 4 Spam Mails pro Monat! Desweiteren bietet Web wirklich guten service mit fax usw..
Trozdem hab ich noch ein gmail mit 1000mb das dürfte für mich reichen!
MFG
Aless
 
Naja, Web.de filtert echt klasse, mich nervt nur immer, dass ich stündlich mit "Warnung"-Mails von Web.de zugespammt werde ich hätte zu viele Mails in meinem Konto, wobei weder in "Freund und Bekannte" noch in "Unbekannt" eine neue Mail zu finden ist, sondern einzig und allein der Ordner "Unerwünscht" aus allen Näten platzt.
Stelle doch einfach ein, das Unerwünscht täglich geleert werden soll, dann dürfte das Problem gegessen sein.

Und: Man bekommt so viel Spam wie man verdient. Eine gut gehütete Adresse führt wohl kaum zu hochem Spam-Aufkommen!
Wer allerdings sein Addy auf jeder zweite Site hinterlässt, braucht sich über Müll nicht zu wundern.
 
hab für 20cent im monat (oder wars sogar jahr) einen domainumleitung bei 1&? und hab da ein pop3-postfach sowie noch 19 freiwählbare mail adressen.

1. Hat 1&? inzwieschen einen spam-schutz, den größtmöglichen schutz bietet allerdings meiner meinung nach der filter von outlook2003, auf stufe hoch.

finde diese ganzen webmailfächer echt zum abgewöhnen!

mfg
 
Muss b-runner zustimmen. Egal welchen Anbieter man hat, die Spam Mails an sich fangt ihr euch schon selbst ein. Ich hab meine mail Adresse die ich nur für Freunde benutze schon seit ca 3 Jahren und hatte noch keine einzige Spam Mail. Die andere die ich für alle Formulare, Registrierungen etc verwende die ist ein reines Spam Wunder :D Aber dafür gibt es ja den Spamfilter ;)
 
Zurück
Oben