Wechsel von AMD zu Intel

Einen Fehler kann ich auch nicht sehen, aber ich würde da nicht zu viel Zeit drauf verwenden bevor da nicht eine andere BIOS Version drauf ist.
Also entweder abwarten, im Februar dürfte da was neues kommen, oder falls du dich dran traust mittels DOS Tool.
Oder halt einfach von Hand die Grenze beim Ram ausloten, wirklich Garantiert sind halt nur 2667.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so extreme Timings? Versuchs lieber mal mit CL16/18 wenn du schon auf 3200Mhz musst, wobei 2993Mhz bei CL16 ein eher realistisches Ziel für dein System ist.

Die Einstellungen anderer User sollten dir nur als Anhaltspunkt und nicht als Kopiervorlage dienen.

Hast du eventuell jemanden im Bekanntenkreis der sich mit OC auskennt und den du mal drüber schauen lassen kannst?
Es tut mir Leid, aber es wirkt so als wärst du mit der ganzen Sache etwas überfordert...

PS: Welche Module hast du denn überhaupt genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 2133 auf 2400 ist es von alleine gesprungen seit dem ich den G.Skill drin habe. Von unten nach oben gearbeitet habe ich mich bereits. 2400 aufwärts. Keine Veränderung :-/ Werte sind aber sonst korrekt richtig?
 
Zurück
Oben