Ich wurde auch gemustert, hab aber von vornerein verweigert,
d.h. mal abgesehn von n paar Fragen und 10 Liegestützen saß ich fast nur rum.
Mal schnell inen Becher pissen und halt die Kniebeugen (voher n Puls um die 50, danach 70 - der war voll perplex *yeah* ) sowie "Eiergreifen".
Ist absolut kein Ding, wenns deine Freundin beschwerst du dich ja auch net...
Hab angeblich Werte von nem Leistungssportler - ich mach ja zumindest ab und zu was^^
Hab nen recht guten BMI (22,xx), aber nur weil ich definiert bin (von den Muskeln her - Studio und Freundin *g*)
sehe aber doch ziemlich dünn aus. Dann ich bin ich noch kurzsichtig (-2.75 auf beiden Augen).
Ich bin dann T2 geworden und kann laut Liste u.a. Scharfschütze machen (kA wie das in "echt" heißt). Ich dann "ich bin doch kurzsichtig" - die trockene Antwort "Was meinen sie warum da ein Zielfernrohr drauf ist!"
Trotz dem zweimaligen Einsenden meiner Verweigerung muss ich nachm Abi antanzen.
Lustigerweise haben 8 Mann die gleiche Verweigerung geschickt - und natürlich würde nur meine nicht akzeptiert
Mein Kumpel mit dem ich da war, der hats "gut".
Er ist auf einem Ohr nämlich zu 90% taub - Attest und fertig.
Kommentar des Arztes "Sie hören die Granaten nicht kommen"^^
Und dumm anstellen funzt auch nicht:
Vor mir war einer beim Hörtest und meinte er drückt einfach zu früh.
Kommt wieder raus und erzählt er habe den Kopfhörer aufgesetzt bekommen und losgedrückt.
Nach ner Minute deutet die Tussi ihm an das Ding runter zunehmen. O-Ton "Warum drückst du, ich hab noch gar net gestartet".
Trottel. echt ...
cYa