weibliche Unterstützung?

Definitiv Ja, Weazel, aber das einzelne Post lässt sich schwer verschieben und als neuen Thread aufmachen, also bleibt das Post so, wir wissen ja, wo's liegt.
roflmao.gif
 
@ SmartGirl

du denkst die baser wären nett? ok, hast ja recht - die meisten sind das ja auch! ;)

aber schau mal im http://www.smart-forum.de/ vorbei...
da ist wirklich jeder ein superdupernettes menschlein! ob das mit dem auto zusammenhängt?!?! :D
 
Ging es hier nicht mal um Frauen im Forum?
Also es gibt da noch eine Pingu, und selbstverständlich smartgirl. Und scheinbar auch Jutta. Aber 3 zu 800etwas ist ein bissl wenig. Also Mädels, meldet euch. Oder wie auch schon gepostet wurde, verstecken sich vielleicht ein paar Mädels hinter ihren Namen, da sie vielleicht dem Trugschluss unterlegen sind, Frauen würden hier nicht ernst genommen werden.

-Timbo
 
DANKE DANKE

...für die positive rückmeldung
eigentlich wollte ich die geschichte ja länger machen nur ich hatte wenig zeit, muss wegn meinem ferienjob um 5.30 aufstehn und da kommts nicht so gut wenn ich im halbschlaf in die firma komm, also hab ich die geschichte nur kurz gemacht, aba bald gehts weiter =)

und ratet mal wo mir die idee dazu gekommen ist! dort wo ich 95% meiner guten einfälle habe, im bad beim zähneputzn :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ps: wenn ihr zeit habt bidde HIER nen blick drauf werfen, is dringend, DANKE :D
 
Re: DANKE DANKE

Original erstellt von No-Future
...für die positive rückmeldung
eigentlich wollte ich die geschichte ja länger machen nur ich hatte wenig zeit, muss wegn meinem ferienjob um 5.30 aufstehn und da kommts nicht so gut wenn ich im halbschlaf in die firma komm, also hab ich die geschichte nur kurz gemacht, aba bald gehts weiter
moin moin No-Future,

Aber bitte nicht hier, eröffne ein neuen Thread im FunStuff Forum. Wie wär's mit *PicStorys* ?

...bitte hier nur noch Posts zum eigentlichem Thema schreiben.
 
Re: @ SmartGirl

Original erstellt von KevinLomax
aber schau mal im http://www.smart-forum.de/ vorbei...
da ist wirklich jeder ein superdupernettes menschlein! ob das mit dem auto zusammenhängt?!?! :D


Hab ich schon mal nachgeschaut, aber ich muß sagen das ich lieber hier im Forum bin, da ich dort schon einigen *piiiep* über den Weg gelaufen bin.

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
Original erstellt von TeddyBiker

...aber SmartGirl ist auf diesem Pic schon ein bisschen älter....und, dass Du Weazel sterben lässt :(, na ja, wenn er nich uffpasst.

Na hört mal...langsam glaube ich, daß ich euch wirklich ein Bild von mir schicken muß...was habt ihr denn für eine Meinung von mir wie ich aussehe?!?!?!
 
Original erstellt von SmartGirl
Na hört mal...langsam glaube ich, daß ich euch wirklich ein Bild von mir schicken muß...was habt ihr denn für eine Meinung von mir wie ich aussehe?!?!?!

Naja, viele Falten, dicke Brille und 180 Kilo. :D
Aber keine Sorge, du bleibst auch Maskottchen, wenn du wieder abnimmst. ;)

-Timbo
 
...

aber unter 100kg solltest du es schon wieder schaffen ... :rolleyes:
 
Original erstellt von Timbo


Naja, viele Falten, dicke Brille und 180 Kilo. :D
Aber keine Sorge, du bleibst auch Maskottchen, wenn du wieder abnimmst. ;)

-Timbo

Aber hallo...das ist ja mehr als ich erwartet habe...geht es euch noch gut?!?!

Klein SmartGirl ist eine ganz Hübsche... ;)
 
Also, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Wer glaubt, eine 180 kg schwere Frau würde in einen Smart passen, na gute Nacht.

Nach meinen Erfahrungen mit meiner holden ex-130kg-Braut, kann ich nur davon ausgehen, das Smartgirl so ziemlich genau maximal die Hälfte wiegt.
Und da ist die Körpergröße auch ziemlich egal... :D
 
Re: DANKE DANKE

Original erstellt von No-Future
........... muss wegn meinem ferienjob um 5.30 aufstehn ...................sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ps: wenn ihr zeit habt bidde HIER nen blick drauf werfen, is dringend, DANKE :D

Sorry dass das jetzt nicht so passt aber ich habe gesehen dass sich da einer darauf ausredet dass er soo bald aufstehen muss. HAHA sag ich da nur. Bei meinem Ferialjob muss ich um punkt 3.45 auf und dann muss ich mit meinen skates noch 15km fahren zum bahnhof und dann mit dem zug nach wels und dann wieder 2km fahren und dann ganz schnell umziehen dass ich um 4.50 da bin.

Also ob das noch wer überbieten kann ist sehr fraglich. Aber jetzt ist das aufstehen nichtmehr so schlimm da ich eine neue Taktik habe: Ich komme um 2 von der Arbeit zurück, esse und schlafe bis 10 uhr und verbringe die restliche zeit mit meiner Süßen. Sie hat richtig große Speicher und heißt Gf2PRO.
 
Original erstellt von Ralph
Also, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Wer glaubt, eine 180 kg schwere Frau würde in einen Smart passen, na gute Nacht.

Also wenn man die Vordersitze rausbaut, und ein dickes Kissen reinlegt sollte das doch klappen. Nur bergauf wird es da Probleme geben...
Also ich denke, dass SmartGirl außerdem ein Holzbein, einen Haken statt Hand, ein Glasauge und viele bunte Pickel hat. Dazu kommt die Körpergröße von 140 cm. Dann trägt sie bestimmt ein kleines Fußkettchen, dass das Fett einschnürt, enge hochhackige Schuhe, bei denen das Fett aus den Löchern quilt. Außerdem schnauft sie nach zwei Schritten, da das ja so anstrengend ist. Sie isst den ganzen Tag Schokoriegel und Torte und wird von Tag zu Tag fetter. Und wenn sie tatsächlich vorhat ein Bild zu posten, dann muss das mit einer Panoramakamera aufgenommen werden.

Ich hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde geschaffen, schließlich war das nicht ernst gemeint. Bin ich jetzt juristisch abgesichert? Nicht das mich morgen die GSG9 wegen seelischer Grausamkeit abholt und ich dann im Gefängnis lande und Seife aufheben muss.

Nein,SmartGirl, Ich denke eine frau die sich mit Computern auskennt, kann nur wunderschön sein, egal wie sie aussieht.

-Timbo

P.S.: BadAngel ist auch eine Lady.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Timbo
Also wenn man die Vordersitze rausbaut, und ein dickes Kissen reinlegt sollte das doch klappen

Die klitzekleine Schwierigkeit besteht darin, daß der Smart nur Vordersitze hat.
Wohin mit dem dicken Hintern, wenn die Sitze rausgerissen wurden?
 
Original erstellt von Bombwurzel


Die klitzekleine Schwierigkeit besteht darin, daß der Smart nur Vordersitze hat.
Wohin mit dem dicken Hintern, wenn die Sitze rausgerissen wurden?

HALLO! *klopfklopf*
Ich habe NIE behauptet das ich SOOOO schwer bin!
Wieso glaubt ihr das also?!
 
Original erstellt von SmartGirl
HALLO! *klopfklopf*
Ich habe NIE behauptet das ich SOOOO schwer bin!
Wieso glaubt ihr das also?!

viel. deshalb, weil du smartgirl heißt aba keinen smart hast, aus dem grund dachten einige viel. das du die maße eines smart's hast :D :D :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
,,,aber Hallo, Freunde, was macht Ihr denn hier mit meiner Kleenen?? :rolleyes: ...Zart, geschmeidig, Samtpfötchen und eine Taille wie eine Wespe...so sieht Sie aus, unser Maskottchen, erst in der Januarausgabe des PlayBoy war Sie in Ihrer vollen Schönheit ..nicht.. zu sehen. ;)
 
Original erstellt von SmartGirl


HALLO! *klopfklopf*
Ich habe NIE behauptet das ich SOOOO schwer bin!
Wieso glaubt ihr das also?!

niemand behauptet hier irgendwas ;)
doch solange du deine Schönheit für dich behältst bleibst du ewig ein Opfer von Spekulationen :D

übrigens war mein Posting mehr eine Antwort auf Timbo als eine Anmaßung über deinen Astral-Leib :D
 
Also dann ist SmartGirl halt nicht fett. Nagut, aber der Rest stimmt hoffentlich (Glasauge usw.).
Ist euch schonmal aufgefallen, das ein Opa-Frosch, Froschenkel hat? :D

Ach SmartGirl, nimm uns nicht ernst. Wir malen uns dich doch hier nur als unsere Traumfrau aus. ;)

-Timbo
 
Zurück
Oben