weibliche Unterstützung?

Na gut, dann will ich euch mal nicht so "Steinernst" nehmen....

@TeddyBiker:

Danke das du mich verteidigt hast! Bist eben ein ganz Lieber und deshalb bekommst du einen ganz dicken.... :bussi:

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Teddy liegt vollkommen richtig

Ach unser Smartgirl ist schon eine ganz ganz Süße und Teddy hat mit seiner Beschreibung voll ins Schwarze getroffen :)
 
Ich würde aufpassen. Ich denke SmartGirl ist nicht die, die sie zu sein scheint. Wenn man nämlich die Buchstaben von "SmartGirl" umstellt, dann erhält man Grasiltrm. Jaja, da sollte man mal drüber nachdenken...

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Ich würde aufpassen. Ich denke SmartGirl ist nicht die, die sie zu sein scheint.
-Timbo

Nanana....was sind denn das für Anschuldigungen?!? Jetzt bin ich aber böse enttäuscht! :(
Ich bekomme langsam aber sich das Gefühl, daß ihr denkt das sich hinter dem Namen SmartGirl ein kleines, ekliges, häßliches Monster versteckt...dabei dürfen Maskottchen doch gar nicht so ausschauen.... :rolleyes:

Bin wirklich eine ganz Liebe! :D

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
Nein Smarty, wir glauben nicht, dass du hässlich bist. Wir glauben eher an die Schönheit in Person, gepaart mit Klugheit. Wir scherzen doch nur ein wenig. :D
In Wahrheit denken wir, dass du voll die Schnitte bist. 'Ne richtig schnieke Torte. ;)

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Nein Smarty, wir glauben nicht, dass du hässlich bist. Wir glauben eher an die Schönheit in Person, gepaart mit Klugheit. Wir scherzen doch nur ein wenig. :D
In Wahrheit denken wir, dass du voll die Schnitte bist. 'Ne richtig schnieke Torte. ;)

-Timbo

Danke...genau das wollte ich hören...entspricht ja auch der Wahrheit! ;)
 
Was war eigentlich das Thema vom Anfang??

Hy Leute sagt mal ihr kommt langsam ganz vom Anfangsthema ab. Oder is das etwa Absicht???

MfG Astro

PS.: Sag mal Smartgirl woltest du nich en Pic von dir posten??
 
@AstroFreak

Mein Gott...ich habe dieses Thema gestartet und ehrlich gesagt stört es mich nicht, daß es gerade um etwas anderes geht.

Ich habe nie gesagt, daß ich ein Bild 100pro von mir poste..habe von "vielleicht" gesprochen!
 
Also auf so eine plumpe Aufforderung würde ich an deiner Stelle kein Bild posten. Tststs...Also ich fänd es schöner, wenn du ein Bild von deinem Gehirn posten würdest. Das ist es doch, worauf es wirklich ankommt.

-Timbo
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die Idee ein Photo von unserem Smartgirl zu sehen ganz interessant finde. Vielleicht gibt es ja irgendwelche äusseren Merkmale an denen man eine Frau mit (ein wenig) Herz für Computer erkennen kann.
Aber auch die Idee von Timbo finde ich nicht schlecht, aber wenn dann könntest du ja auch ein pic von einem anderen Körperteil posten nicht gerade vom Gehirn. Also nur böse Zungen werden jetzt behaupten dass ich auf ein Körperteil anspiele an welchem man Frauen normalerweise auf anhieb erkennt. Oder sonstige rein weibliche Körperpatien.
 
Ich hätte gern das Bild eines Auges. oder beide auf einmal.

-Timbo
 
JAAAAAAAAAA Augen sind gut. Nein jetzt im ernst, mit dem augen könntest du doch anfangen und uns dann immer ein stückerl mehr zeigen. Das wärs doch smartgirl oder?
 
@DvP

Also über die Augen könnte man in der Tat sprechen, aber ihr werdet mich ja sowieso spätestens am Computerbase Treffen sehen und ich verspreche euch hin zu kommen!

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
@all

Da ich die Idee von DvP richtig gut fand, poste ich hier jetzt einfach mal meine Äuglein! :cool_alt:

Könnt' mir ja sagen wie euch dieses Körperteil von mir gefällt...aber mehr gibt es nicht! Mehr beim Treffen... ;)

BTW: Hätte es ja normalerweise nachträglich in den anderen Beitrag eingefügt, geht nur leider nicht! :(

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
:bussi:
 

Anhänge

  • smarties_eyes.jpg
    smarties_eyes.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 543
...einfach mal Sterne in der Nudelsuppe...Perlen in der Südsee...aber sage mal, sind das nicht die Augen von Sandra Bullok?? ;)
 
So schöne Augen ...... hmmmm.
Hab ich sofort als Desktophintergrund eingerichtet. ;)
 
schöne Augen

Hallo,

Es sieht ja wohl recht dürftig aus mit den weiblichen Geschlecht.

Demnächst werde ich mal meine Augen posten, damit Ihr die kleine Smartgirl nicht immer so anmacht.

Gruss Nadja :bussi:
 
FrauenQuote

Hallo smartgirl,

konnte dich nicht allein lassen und bin jetzt für deine unterstützung an der front dabei!:D
 
Zurück
Oben