Die Frage ist gegen 12 Uhr CET gebraut worden!Butterhützchen schrieb:In der Nacht jedoch, verfällt er seiner Leidenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist gegen 12 Uhr CET gebraut worden!Butterhützchen schrieb:In der Nacht jedoch, verfällt er seiner Leidenschaft.
Also noch schlimmer als gedacht...Jan schrieb:gegen 12 Uhr CET gebraut
Sind Unternehmen nicht immer Enterprise-Kunden?mike44 schrieb:Bezieht sich „Endkunde“ in Frage 2 auf Privatpersonen oder auch auf Unternehmen?
Nicht wirklich. Endkunde ist nichts weiter als der letzte Abnehmer eines Produkts oder einer Dienstleistung.Kuristina schrieb:Sind Unternehmen nicht immer Enterprise-Kunden?
Bei Frage 4 hat das definitiv funktioniert. Bei allen anderen Fragen konnte ich LLMs mindestens dazu bewegen, hilfreiche Hinweise zu geben. Frage 4 hingegen war am einfachsten zu lösen, indem man die LLMs und deren Output einfach komplett ignoriert und selber nachdenkt.Jan schrieb:Keiner will euch brechen, aber die KI. 🪄
Ich hätte jetzt angenommen, dass das genau so beabsichtigt ist...Lord B. schrieb:Kann mir kaum vorstellen, dass dies vom Fragesteller beabsichtigt war.
Spannend wird es, wenn wir das Stadium erreichen, wo die Fragen schwer genug werden, dass sie nur noch von LLMs gelöst werden können, aber nicht mehr von Menschen. Beim Schachspielen ist die AI bereits seit Jahrzehnten derart gut, dass sie jede Position und jeden Zeug besser und genauer beurteilen kann als jedes existierende menschliche Genie.SKu schrieb:Das ist halt der Preis, den man zahlt, wenn die Fragen zu geradlinig ausfallen und durch KI mittlerweile gelöst werden können.
Bei mir sind sie zwar nicht auf die Lösung direkt gekommen, haben mir aber durch ihr Vorgehen genug Hinweise gegeben, um dann selbst drauf zu kommen.up.whatever schrieb:Bei Frage 4 hat das definitiv funktioniert. Bei allen anderen Fragen konnte ich LLMs mindestens dazu bewegen, hilfreiche Hinweise zu geben. Frage 4 hingegen war am einfachsten zu lösen, indem man die LLMs und deren Output einfach komplett ignoriert und selber nachdenkt.