Artikel-Update: Die 4. Rätselfrage ist ab sofort verfügbar. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Knobeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ersten Jahr verkauft man dann an alle die es interessiert, um im zweiten Jahr zweistellige Stückzahlen zu verticken. Es gibt kaum einen dauerhaften Markt dafür - Glaube ich.|Maulwurf| schrieb:Ach so, naja kriegen andere auch easy hin mit z.B. https://www.spreadshop.de/ und mit deutlich weniger ZielgruppeDie Preise sind btw auch nicht absur
Ich hab mittlerweile eine, bei der ich mir zu ~70% sicher bin, ich fürchte auch sicherer werd ich mir nicht mehr^^Kuristina schrieb:Lösung hab ich aber trotzdem noch nicht.
70% sicher die Frage verstanden zu haben oder 70% sicher, dass die Lösung stimmt?Taxxor schrieb:Ich hab mittlerweile eine, bei der ich mir zu ~70% sicher bin
Im Grunde beides^^ Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, sind es 95%, daher nur 70%Kuristina schrieb:70% sicher die Frage verstanden zu haben oder 70% sicher, dass die Lösung stimmt?