• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Weiß jemand etwas über das Zombie Spiel "Dead Island 2"?

ByLua

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich persönlich Liebe Dead Island. Dead Island 2 sollte ja schon 2014 erscheinen was ist mit dem Spiel? Wird noch etwas kommen oder kann ich mich darauf einstellen, dass dieses Spiel Tod ist?

Hmm die Macher von Dead Island und Riptide (Ja, ich liebe diese Games auch :D) haben dann ja DyingLight auf den Markt geworfen. Doch bevor DyingLight kam, gab es ja die Trailer und irgendwie Beta-Gaming-Videos von den Entwicklern zu DeadIsland 2. Und nun ist es seit Ewigkeiten Still und DyingLight 2 kommt bald raus.

Ich glaube nicht mehr wirklich dran, ob die überhaupt noch Interesse an Dead Island 2 haben.
Ich hoffe doch sehr. Es hatte wirklich was, dieses Game zu suchten. Unabhängig vom DyingLight 2.

Mfg

Das Spiel ist selbst ein Untoter. Als das Release damals gecancelt wurde, hieß es, das Spiel sei komplett eingestellt. Dann hat man über die Jahre immer mal wieder von Wiederbelebungsversuchen gehört, häufig, weil dann das zuständige Entwicklerteam wechselte. In den letzten, ich würde sagen 1,5 Jahren mehrten sich dann die Gerüchte, dass daran weitergearbeitet würde und man eine Veröffentlichung anstrebt.
Aber ganz ehrlich: so viele verschiedene Leute, die da jetzt schon dran rumgepfuscht haben, wahrscheinlich verbunden mit mehreren Engine-Wechseln, glaube ich nicht, dass da noch was draus wird. Zumal meiner persönlichen Wahrnehmung nach Zombie-Games momentan eher nicht die große Mode sind.

Ich fand Teil 1 und Riptide auch ganz gut, hatte damit viel Spaß und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Allein, mir fehlt der Glaube daran.

Zurück
Oben