Weiß nicht welches Handy :(

Grundsätzlich ist die Frage nach dem geeigneten Smartphone ohnehin zur Glaubensfrage geworden.

Die iPhone-Jünger beten Apple an. Die Open-Scource-Fangemeinde schwört auf Android während sie Apple den Krieg erklärt. Und so weiter.

Es geht nicht mehr um objektive Ansichten sondern nur noch darum, welcher Hersteller dem User sympathischer ist...

Mein Tipp:
Schreib mal auf was dir wichtig ist an einem Smartphone und worauf du verzichten kannst. Dann kann man mal objektiv beurteilen welches OS überhaupt in Frage kommt.

tr0y schrieb:
selten so einen trash gelesen.
Vergleich mal das Display vom Iphone 3 mit dem vom Samsung Galaxy.
Da liegen Welten dazwischen.

Hast du überhaupt das iPhone 4 in der Hand gehabt? Das einzige was beim Galaxy besser ist, ist der Farbkontrast durch das AMOLED-Dispay. An die Auflösung kommt momentan kein Handy ans iPhone 4 ran.

S.D.W schrieb:
Htc desire oder du wartest aufs desire HD

Wenn du Android willst, dann auf jedenfall HTC Desire (bzw. auf's Desire HD warten). Endle Verarbeitung und relativ klein. Gut zu bedienen und rundum ein super Handy.

Ich hab beide (HTC als auch iPhone) schon in der Handy gehabt. Persönlich finde ich halt das iPhone besser. Habe mir deswegen auch eines bestellt.

Wieso ein Desire, wenn das Galaxy S für den gleichen Preis einen stärkeren Grafikprozessor, schnelleres Arbeiten und besseres Display bietet?

@tr0y: selten SO einen mist gelesen wie deinen Beitrag...

nimmst ein altes Handy von Apple und vergleichst es mti einem neuen von Samsung...TOLL ;)

dann nehmen wir doch mal das iphone 4 und vergleichen es mit dem samsung f480...mann ist das display da ein müll und die hardware erst...tztz

sowas inkompetentes aber hauptsache mitreden -.-

wenn geld keine rolle spielt, dann iphone 4 ansonsten etwas günstiger das samsung galaxy s...

oder vl das wildfire....soll ja laut cb-test nicht schlecht sein

Hey

War in der Schule :D

Also.. Ich hatte schon ein 3G 3GS und 4 in den Händen. Am Besten ist ja das 4.Das würd ich ja auch gerne nehmen nur das 4 giebt es nicht bei Vodafon.Ich bin mit dem iPhone auch zufrieden(3G und 3GS) aber es steckt immer.Und da drauf hab ich einfach kein Bock.Außerdem immer wenn ich Update muss ich Alles Entsperren usw.Also ich finde Android ist besser als iPhone OS.Einfach wegen allem. Außerdem haben iPhones ****** Kameras(außer 4).

Also.. Besser auf das HTC Desire HD warten? Aber wann kommt es raus?

Zuletzt bearbeitet:
Das Desire HD oder das Samsung Galaxy S.

Also mir kommt es daruaf an.Gute Kamera.Schnelle CPU.Mindestens 900Mhz.Und was ich toll finde mann kan bei Android Handys die COU übertakten.Und Apps sind wichtig.

xdadia schrieb:
Also mir kommt es daruaf an.Gute Kamera.Schnelle CPU.Mindestens 900Mhz.Und was ich toll finde mann kan bei Android Handys die COU übertakten.Und Apps sind wichtig.

Dann eher das Samsung Galaxy S, das bis auf das fehlende LED-Licht eine bessere Kamera bietet, als das HTC Desire. Und im dunkeln wirste auch mit dem Licht des Desire nicht glücklich werden. Schnellere CPU bietet das Galaxy S, was man auch bei Benchmarks merkt, auch ohne Speedfix um die 300 Punkte mehr. Apps unterstützen beide die gleichen.

Wollte grade eben das Galaxy holen.Ba es aber doch nicht.Es ist es nicht Wert für 150E bei Vertragsverlängerung.Das beste Ist.Vodafon wird das iPhone 4 bald haben haben sie gesagt.In 4 Wochen.Also warte ich auf das iPhone 4

Ich würde dir zu Android raten,egal ob Desire,Desire HD oder Galaxy S!.
Das Iphone4 würde ich wegen dem Antennenproblem und wegen Apples Politik nicht empfehlen.

Wieso ein Desire, wenn das Galaxy S für den gleichen Preis einen stärkeren Grafikprozessor, schnelleres Arbeiten und besseres Display bietet?

Weil das Desire z.B. die HTC Sense oberfläche hat die das Gerät um einiges Praktischer macht als nen Standtard Android bzw. auch als die Samsung Oberfläche. Es gibt viele praktische Widgets die du bei anderen Androidgeräten nicht hast.

Das iOS ist im grunde nur nen aufgeblasener Appmanager, mehr als das kann es nicht. Mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen und schnell zwischen ihnen zu wechseln wurde zwar eingebaut aber nur schlecht umgesetzt. Es gibt auch keine HomeScreens um schnell auf oft genutzte dinge wie wetter uhrzeit nachrichten twitter uvm. zu zu greifen, man muss immer ne eigenständige app öffnen, das stört mich ziemlich an diesem OS. mal ganz abgesehen von der iTunes problematik und dem offenen System das man so gut wie nicht verändern kann, bzw. nur mit Jailbraik. Das Display mag ja gut sein, ist aber bei weitem nicht alles. Der Prozessor ist quasi der gleiche wie im Samsung Galaxy I9000 wobei das dingen sogar noch nen schnelleren grafikprozessor hat.

ich haue mal 2 empfehlungen raus: einmal das Samsung Galaxy, wenn du auch viel wert auf 3D Games legst, dafür ist das Dingen optimal und das HTC Desire, wenn du mehr am Surfen bist, und dienste wie Twitter, Wetter, Kallender usw. nutzt.

Für Social Networking und surfen ist dann aber auch wieder das Sony Ericsson XPERIA X10 -ganz unabhängig vom 1.6 Android- sehr, sehr gut geeignet, da Timescape das einfach unglaublich stark vernetzt.

Kann das Desire auch recht gut mit "FriendStream" da wird auch alles zusammengefügt.

Ja, ist richtig, aber selbstverständlich kein Vergleich zu Timescape.

stefan2113 schrieb:
ich bin hauptsächlich von der verarbeitung und vom IOS überzeugt beim Iphone.
und zudem ist es einfach nicht tot zu bekommen

wenn dir das neue Iphone aus 50cm auf den boden knallt ist es hinüber, habe ich bei youtube gesehen, und später wurde das video merkwürdigerweise "gelöscht"..

bei plastik oder metallgehäuse passiert sowas nicht.. apple muss ja auf GlASS DISPLAY setzen :lol:

die dinger sehen zwar schön aus, sind aber nicht zu gebrauchen..
ich hab heute 3 stunden im auto auf meine mutter gewartet und hab ganze 3 stunden auf dem kleinen teil gezockt.. ohne das mir langweilig wird.. es gibt bestimmt mehr games auf Android als auf Appls handy, wenn man Emulatoren etc hinzuzählt..

Zurück
Oben