News Weitere Custom-Modelle der GeForce GTX 770

Wen ich mich recht erinnere, haben alle neuen GTX 700/Titan Karten von Gigabyte den neuen Windforce 3X Kühler, der 450 Watt schaffen sollte, oder irre ich? Es sieht nämlich optisch sehr danach aus.
 
Homer OC schrieb:
Wo bleiben die GTX 770 mit Nvidia Kühler?

Genau das frage ich mich auch. Gerade in einem kleinen Gehäuse hat man nur die Wahl zwischen dem nVidia-Referenzdesign oder einer AMD HD 7950 von HIS, wenn man eine DHE-Kühlung will.
Hoffe, dass es das Referenz-Design bald für um die 350€ gibt.
 
Bezüglich ELSA, sag ich nur Revelator.
Eine 3D-Brille/Hype gabs damals schon
und es hat funktioniert ;).

Nicht zu Vergessen die ganzen anderen Innovationen,
wie "3D"-Monitor OHNE Brille und das schon damals!
 
Trokana schrieb:
Elsa hör ich zum ersten mal :D

Dann bist du 1995 oder später geboren ;) ?


Hach wie schön mal wieder Elsa zu lesen sehr geil da werden Erinnerungen an die frühsten 90er wach.
 
custom hin oder her. Bei diesen Modellen hätte ich schon verstärktes Interesse am Referenzdesign! Hab ich das richtig aufgeschnappt, dass das in D nicht erhältlich ist?
 
Tight^^

bin 1990 geboren, hatte aber in meinem ersten Rechner eine Elsa Erazor III, irgendwas war da mit den Treibern richtig daneben, ich konnte kaum was spielen^^ aber hauptsache Unreal Tournament und Warcraft 2 lief flüssig:D
 
Da habe ich doch gleich Erinnerungen an längst vergangene Tage, wenn ich den Namen ELSA lese :)
Wer kennts noch, das gute ELSA MicroLink 56k - Modem? Dieser Einwahl-Sound ist einfach kult :D

http://www.youtube.com/watch?v=p1lDkGAzBe4?t=34s

Tut sich ja langsam was mit den 770'ern, freue mich auf den CB-Vergleich (RoundUp) ;)
 
:D Elsa - Das wahren noch Zeiten.
Der Support war legendär. Die Qualität der Hardware auch.
Hoffentlich ist die Qualität heutzutage auch so gut.
 
Von ELSA war meine erste Grafikkarte überhaupt. Wie die hieß, weiß ich nicht mehr...Das war ne 512kB VL-Bus Karte.
Dazu 486 DX33, satte 8MB RAM und ner GRAVIS Ultrasound. Jawohl :D

Das wr wohl mein erster und letzter High-End PC :evillol:

Die letzte "schöne" Karte von Sparkle Calibre war wohl die X265...
 
Zuletzt bearbeitet:
ELSA! Ich freu mich total! Die guten alten Zeiten mit meiner ersten T&L Karte mit unglaublichem DDR Speicher! GeForce256 ftw!

title.jpg
 
Elsa wird schrottig!!

Die GTX 770 Gigabyte mit 2 MB ist o.k. Die Lüfter sind o.k., rattern aber alle ein wenig. Spulenfiepen leiser als bei GTX 670! Lüfter ab und 2 Mal Eloop rauf.
 
Von Else hatte ich ne TNT2 und eine Geforce 1 DDR und natürlich auch die Revelator. Von der hab ich sogar noch 2 Stück hier rumliegen, funzen aber leider nicht mit LCD-Bildschirmen. *g*

Ist wirklich Nostalgie das Logo auf einer aktuellen Graka zu sehen, auch wenn da wohl ganz andere Leute dahinterstehen als damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben