Weitere Touchscreenhandy in naher Zukunft?

berntpapa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
277
Hey...

wollte mir demnächst mal n Touchscreen Handy zulegen. Wollt mal Vor-und Nachteile am eigenen Leib spüren :p

Über den aktuellen "Touchscreenhandy-Markt" habe ich eigentlich n recht guten Überblick.

Doch hat jemand ne HAnung, ob weitere Touchscreen angekündigt wurden? Bis Weihnachten hin... ;)

Gerade so hersteller wie Samsung oder LG basteln ja eifrig an Touchscreenhandys.

Also wisst ihr da vllt was? Gerüchte/fakten über noch unveröffentlichte Handys?
 
Also ich habe das HTC Touch Diamond.

In meinen Augen findest du z.Zt bei weitem nichts besseres und einen Konkurrent wird es bis Weihnachten auch nicht bekommen....

Gruß
DerB
 
hAB NEN xda nEO: Sau gutes Teil, nur fehlt beim teleefonieren und SMS eine richtige tastatur.
 
Naja,
nur ist der Neo ja schon ein Paar Tage alt und er fragte ja nach aktuellen / kommenden Modellen.

Und im Touch Diamond ist quasi alles zu finden was die Handytechnick z.Zt hergibt. Dazu kommt ein 1a Display, Top Design + verarbeitung und endlich (das war bei meinem HTC Touch noch nicht der Fall) einer Bedienung die auch mit einem Finger klasse zu Handeln ist.

Wie oben schon gesagt: Hat alles, Kann alles, sieht auch noch klasse aus und ist in meinen Augen für erste Konkurenzlos.

DerB
 
Ich glaube dass es bei Nokia später eine Variante des N96 geben soll mit Touchscreen (kann auch ein eigenständiges Modell sein, bin mir nicht sicher)
 
merci soweit....

Mir kommt es bei Handy, neben den "inneren werten", sehr stark auf das Optische an (sowohl Gehäuse als auch Menu).

Gegen Windows Mobile habe ich irgendetwa.s..warum weiß ich nicht, aber das ist mir irgendwie nicht so geheuer.

Also ich das Diwomand das erste mal gesehen habe, fand ichs richtig schön... menu etc sahene sehr gut aus (auch wenn ich es an der ein oder anderen Stelle zu animiert fand....war schon fast übertrieben.)

Doch dann habe ich gesehen, dass da Windows werkelt. Wäre für mich jetzt kein "No-Go", aber lieber wäre mir das ohne Windows.

Aber an sich ist das wirklich ein gutes Handy.

Rein vom Äußeren (+ Gewiht, Größe, Menu) finde ich das LG Prada genial.Nur kann man das ja von der Austattung in die Tonne kloppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir am HTC Diamond nicht gefällt:

Die Erhebung genau im Bereich der Kameralinse.

Der schwache Akku
 
Also was noch interessant sein dürfte ist das Sony Ericsson X1 (Xperia), scheint nen echt nettes Gerät zu werden...

Windows Mobile find ich von der Bedienung sonst aber auch nicht übel.
 
Naja, das X1 wird um die 800€ kosten!

Wie sieht es eigentlich mit dem Samsung Omnia i900 aus?

Gibt es schon einen ausführlichen Test, der auf Mängel und Ungereimtheiten hinweisen könnte?
 
Den Touch diamond finde ich beim Browsen von internetseiten nicht so toll.
Außerdem wird der hintergrund nach einer bestimmten zeit ziemlich heiß.
iPhone ist schon viel angenehmer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top