News Weiteres „Spielergehäuse“ von NZXT

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Nur wenige Tage nach der „Panzerbox“ schickt NZXT mit dem „Beta“ ein weiteres Gehäuse für Spieler auf den Markt, das allerdings ein komplett anderes Käufersegment anspricht. Platz für Micro- und Full-ATX-Mainboards ist zwar erneut mit von der Partie, Design und Preis sind jedoch gänzlich anders.

Zur News: Weiteres „Spielergehäuse“ von NZXT
 
Für den Preis sicherlich in Ordung, mir gefällt es nicht wirklich. Auch die Lüftergitter an der Seite sehen nicht gut aus und wären gar nicht nötig.
 
Irgendwie spricht mich die Fornt nicht so wirklich an.

Aber schön, dass es für den Preis auch mal ein "Gamergehäuse" gibt.
 
gefällt mir nicht wirklich, da gefäll mir mein tempest besser :)
 
irgendwie errinnert mich dieses gehäuse an das cm 690 von coolermaster
 
Ich finds garnicht schlecht.
 
find ich cool... auch der preis is ziemlich attraktiv
 
Kann man nix sagen, komplett schwarz lackiert, genug Platz, sogar Durchführungen für Wakü-Schläuche und das für nicht mal 50€...

Optisch find ich das Ding, bis auf das schwarze Innere, allerdings nicht gerade elegant.
 
hui, also ich find das Design richtig Schick, auch von außen. Die Panzerbox hat mir auch schon gefallen, allerdings schreckt mich da der Preis doch schon arg ab.
 
Nett mit genügend Platz für Platten aber schwarz dreckt so schnell ein.

Wo sind die Schalter?
 
Wofür ist der einzelne 3,5er Schacht, wenn er nicht nach außen geführt wird?
 
Sieht nicht schlecht aus ! Finde ich, mir gefallen die schwarzen inenräume ja total, daher für mich TOP, vlt mal Testen.
 
hmm schaut gut aus, nur wie hoch ist ein "herkömmlicher midi tower"???
 
Airbag schrieb:
irgendwie errinnert mich dieses gehäuse an das cm 690 von coolermaster

also das cm sieht ne ganze ecke anders aus, habs selber und würde mir dieses teil nie kaufen, ich find den unteren teil der front einfach hässlich, da ist das meshgitter von dem cm 690 ja mal was ganz anderes
 
Na der Preis sagt doch schon alles.

Kann zwar sehr funktionell sein aber von den Materialen her wird es unterste Schublade sein.

Allein wenn ich schon die Front sehe. Da wurde echt das billgste Plastik genommen was se grad in die Finger bekommen haben.
 
Staub ick hör dir trapsen - und dann noch schwarzes inneres, da sieht man jedes kleine Teil, k.A. was an Mesh so toll sein soll.
 
Auf der NZXT-Homepage gibt's schon einen Eintrag zum Gehäuse mit ein paar schönen Bildern.
http://www.nzxt.com/products/beta/

Die Schalter haben sie auch nicht vergessen:

405


Wo man merkt, dass sie gespart haben ist an den Slotblechen. Da sind solche Metallplättchen zum rausbrechen. Die paar Cent sind aber echt unsinnig.:rolleyes:


Die Panzerbox hat auch eine Seite bekommen: http://www.nzxt.com/products/panzerbox/
 
Look schrieb:
Staub ick hör dir trapsen - und dann noch schwarzes inneres, da sieht man jedes kleine Teil, k.A. was an Mesh so toll sein soll.

naja wenn man wie im cm 690 staubfilter hinter dem meshgitter hat kein problem.
und dann sieht das einfach nur geil aus^^
 
naja nix neues sehen doch alle gleich und shice aus lol
 
Zurück
Oben