News Weiteres „Spielergehäuse“ von NZXT

NZXT versucht dieses Jahr anscheinend etwas ganz neues, mit diesem Gitter-Style. Mich überzeugt es persönlich noch nicht wirklich, da es erstens nicht stabil wirkt und so aussieht als hätte man versucht Material zu sparen.
Da kann man aber sicherlich noch mehr mit rausholen.
Ich bin aber mit meinem NZXT Silverline sehr zufrieden :).
 
ich verstehe nicht, warum immernoch viele hersteller am hinteren lüfter diese verdammten gitter verbauen, die machen jeden noch so leisen lüfter unmöglich laut. wenn man das wenigstens ohne flex auswechseln könnte...
 
Wieso ist das im Inneren auch schwarz, obwohl die Seitenwand kein Fenster hat?!

Wenn man 3 gute Lüfter dazu kauft, ist man schnell bei 70€ und plötzlich ist das kein Schnäppchen mehr.

Ich freue mich auf das Lian Li P50, das soll noch im Mai rauskommen und ich schätze mal 130-150€ kosten.
 
...Will ich auch nicht, aber man sollte immer bedenken, wieviele Lüfter bei einem Gehäuse mit dabei sind, und sich nicht vom Preis blenden lassen.
 
hehe ich finde es gut, das mal ein paar Gehäuse im niederen Preis-Segment angesiedelt werden, die mehr haben als "Standart-Gehäuse". zB Für WaKü die Löcher und von innen schwarz.

Durch die Gitter, vorallem in der Front und auch am Seitenteil, hätte ich bei diesem Gehäuse jedoch zu große Angst, dass mir innen alles zu schnell verstaubt. Aber ansonten ganz schick :-)

PS: Ich wusste garnicht, das neue Entwicklungen mit alten Technologien präsentiert werden:
wo zum Henker bekommt man heutzutage noch IDE-Festplatten zu sehn?!^^

408
 
PS: Ich wusste garnicht, das neue Entwicklungen mit alten Technologien präsentiert werden:
wo zum Henker bekommt man heutzutage noch IDE-Festplatten zu sehn?!^^

Die Größe(3.5") bleibt doch gleich...;)

@Topic: Für den Preis...Geil!:D
 
pmmd schrieb:
PS: Ich wusste garnicht, das neue Entwicklungen mit alten Technologien präsentiert werden:
wo zum Henker bekommt man heutzutage noch IDE-Festplatten zu sehn?!^^

in meinem pc weil das mb nur 2 s-ata buchsen hat und ich keine lust habe geld für einen zusätzlichen controller auszugeben^^
 
Ein "Gaminggehäuse" für 50€? Etwas stimmt da doch nicht. Die Bleche werden nicht dick genug sein um 2 Lanpartys auszuhalten und die Positionierung des Netzteils ist m.M.n. nicht gelungen.

Es ist im Grunde genommen ein standard Case mit einer "schönen" Optik. Anders gesagt: Technik eines Trabbi und Aussehen eines Porsche.

Die Bohrungen für eine Wakü finde ich dagegen ein sehr nützliches Feature.:freaky:
 
Das ist mit Abstand das hässlichste Gehäuse das NZXT je heraus gebracht hat.Waren die Entwickler da besoffen oder was? Na ja über Geschmack lässt sich bekantlich streiten he he

Greetz!
 
Was unterscheidet ein Spielergehäuse von einem stink normalen Gehäuse? O.o
Für mich sehen die alle gleich aus!
 
Für das Geld nicht schlecht, aber für mich zu viel Plastik.
 
Die Panzer-Box ist ein sehr interessantes Gehäuse, aber das hier ne geht gar nicht.
Ok der Preis ist moderat, aber es sieht echt billig aus und nur weil Gamergehäuse
drauf steht, muss man damit noch lange nicht spielen können :D
 
Entschuldigung hässlich wie die Nacht.
MFG
 
mir gefällt es optisch auch nicht und zuviel unwichtiges dabei .
 
Zurück
Oben