News Weiteres „Spielergehäuse“ von NZXT

Für den Preis ein gutes Gehäuse, sehr praktisch. Hoffentlich wird die Front in der vollendeten Version noch ein bisschen umgestaltet.
 
Für den preis super gehäuse. Wenn noch die verarbeitung stimmt, ist es ne überlegung für den low buget bereich wehrt.
 
Netzteil unten und ein 120er im Deckel sowie geschlossene Seitenwand und es wäre besser aber naja ... :freak:

Erinnert ein wenig an das Adamas.
 
Find ich leider auch nicht so hübsch, mein nächstes wird glaub ich ein HAF :)
 
Für 50€ mehr als ok, finde ich. Zumindest von den Bildern her zu urteilen.
Dass Innenlackierung Mode macht, finde ich gut. Auch wenn es nicht jedem gefallen wird. Die Staubfraktion zum Beispiel, aber die ist nur zu faul um sauber zu machen. ;) Und da es eh kein Seitenfenster gibt, ist das ja auch nicht so tragisch.

Die WaKü-Öffnungen... ich weiß nicht. Wer kauft sich ein 50€-Gehäuse um dann eine Wakü reinzubauen, bei der die Pumpe alleine schon fast genauso vie kostet? Aber gibt es sicherlich auch und sie stören ja nicht.

Ich denke, bei 50€ kann man kaum meckern und "Gamer"-Gehäuse sind vermutlich nur Gehäuse, die irgendwie auffallen sollen.^^ (Ok, das Sniper hat die USB-Anti-Diebstahlsicherung und einen Knopf um die LEDs auszuschalten, aber Wayne xD)
 
na ob das wirklich gut ist? sieht sehr billig aus das teil :D das ist nie 49euros wert ;)
 
Sieht gut aus, aber für Leute die ihre Gehäuse mit Schalldämmmatten auskleiden wollen ist so ein Gehäuse ein Alptraum. Überall Meshgitter, überall Öffnungen...nichts für mich.
 
Zurück
Oben