• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiteres Video zu „Star Wars: The Old Republic“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
LucasArts und Bioware haben einen weiteren Teil der „Star Wars: The Old Republic“-Video-Dokumentation veröffentlicht. In diesem Teil wird auf die Geschichte der Star Wars Saga eingegangen, wie sich jene auf das Spiel auswirkt und welche Freiheiten man dadurch erhält.

Zur News: Weiteres Video zu „Star Wars: The Old Republic“
 
"The Old Republic" mit "old-graphic"

Die Enginge ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
 
Die Grafik erinnert an UT 2k4, aber sofern die Story gut ist sollte man darüber hinwegsehen können.

Ich hätte nur gerne mal The Force Unleashed für den PC :rolleyes:
 
"The Old Republic" mit "old-graphic"

Die Enginge ist absolut nicht mehr zeitgemäß.

Sie soll so sein. Das Spiel soll eine breite masse an potenziellen Käufern habe wie bei WoW. Wenn man dort eine CryEngine einbaun würde (jetzt mal ganz übertrieben) bräuchte erstmal jeder die Hardware Voraussetzungen und dann würden sich viel weniger Spieler dafür intressiern.

Abgesehn davon finde ich garnicht mal so schlecht. Man bekommt nicht wie bei WoW gleich einen Epilepsie Anschlag weil soveile Bunte Farben dadrinne sind.
 
Mich erinnerte die Grafik eher an die Kotor Titel vom Style, nur lieber so eine Grafik und die setzen ein ordentliches Spiel um. Nach dem Video nach haben die sich sehr viel vor genommen. Scheint als wollen das Kotorprinzip mit gut/böse/neutral auch integrieren.
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Die Grafik erinnert an UT 2k4, aber sofern die Story gut ist sollte man darüber hinwegsehen können.

Ich hätte nur gerne mal The Force Unleashed für den PC :rolleyes:
Also gerade wenn ich mir mal in deiner Sig den Popelrechner anschaue (nicht böse gemeint) wirst du froh sein, wenn du das Spiel mit der Grafik noch spielen kannst.
Was nützt dir ein Spiel in Highend-Grafik, wenn du es nicht ohne den entsprechenden Rechner zocken kannst?
Ein Spiel, gerade ein MMO muss nicht immer in TOP-Grafik daher kommen, um viele begeistern zu können.
Sieht man doch auch an AoC den MMO-Flopp des letzten Jahres. Grafik ist gut aber der Rest?
 
Hört sich alles interessant an.
Besonders die Storylines der verschiedenen Klassen.
Aber wieviel dabei am Ende rumkommt ist zu bezweifeln.
Auch wenn das Spiel seit 2006 in Entwicklung ist, kann ich mir nicht vorstellen,
wie das alles rein kommen soll.

Wenn die Features wirklcih umgesetzt werden,
dann kann ich mir einen Release vor 2011 nicht vorstellen.

Bin aber mal gespannt, vielleicht wirds was.

MFG,
tec
 
AsulaStardust: "(...) Das Spiel soll eine breite masse an potenziellen Käufern habe wie bei WoW. (..)"
Nur dass WoW schon einiges an Hardware fordert um heute noch flüssig zu laufen in höheren Einstellungen.

Mir gefällt das ganze den bisherigen Informationen nach ganz gut, mal schaun was wirklich draus wird.
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Ich hätte nur gerne mal The Force Unleashed für den PC :rolleyes:

ot: "tfu" wirds ja leider nicht geben, da "die qualität bei etwas schwächerer Hardware leiden könnte" (aber auf nintendo ds rausbringen, wa). :kotz:
habs mir mal testweise, wegen der hd-quali bei filmen auf lcd-tv, mit einer playstation 3, aus der videothek ausgeliehen. geiles spiel, muss ich sagen. sehr fesselnd. aber auch mit ein paar bugs. außerdem ist es nicht konsequent genug am ende, bei der wahl zur dunklen seite.

btt: grafik sieht doch eigentlich für ein mmo "relativ" gut aus. ist die frage wie "sw:tor" von der aufmachung wird. fand "sw:kotor" schon nicht so gut. wenn es eher, wovon ich nicht ausgehe, wie "tfu" wird könnte es mir aber gefallen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGonzo schrieb:
Also gerade wenn ich mir mal in deiner Sig den Popelrechner anschaue (nicht böse gemeint) wirst du froh sein, wenn du das Spiel mit der Grafik noch spielen kannst.

Sagen wir es mal so: Die Investition in die 4870 hätte er sich ziemlich schenken können ;)

Was nützt dir ein Spiel in Highend-Grafik, wenn du es nicht ohne den entsprechenden Rechner zocken kannst?
Ein Spiel, gerade ein MMO muss nicht immer in TOP-Grafik daher kommen, um viele begeistern zu können.
Sieht man doch auch an AoC den MMO-Flopp des letzten Jahres. Grafik ist gut aber der Rest?

Ein perfektes MMO hat eine *sehr* große Bandbreite an unterstützter Hardware. Sprich: Runterschraubbar, dass sie mit aktueller Onboard-Grafik oder unwesentlich mehr *realistisch* spielbar sind, aber soweit hochzudrehen, dass sie eine aktuelle Highend-Karte komplett auslasten können. Man darf nicht vergessen, dass solche Spiele idr. keine "Wegwerfspiele" sind, die nach 2 Jahren nochmal aufm Grabbeltisch landen und danach dann eh keinen mehr interessieren - und da hat man dann eben oftmals das Problem, dass der Kram ziemlich antik aussieht.
 
@BigGonzo & TheK:
Deshalb wandern auch bald ein P2 940 + 790GX + 4GB Ram in meinen PC.

Außerdem hättest du dir eher N-rG's Post nehmen sollen, denn immerhin schrieb ich schon dass es mir eher auf die Story ankommt @ BigGonzo, aber naja Lesen bildet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich noch lustiger finde als die comments hier is die tatsache, das der artikel im action bereich is, wo es doch ein MMORPG wird :D
aber trotz all der grafik-meckertanten hier, wenn ich mir anhöre was die entwickler vorhaben für den einzelnen spieler... das wird n suchtspiel werden wie die kotor teile.
 
ich will ja nix kritisieren aber... star wars wird echt nur mehr ausgelutscht sry... ich hab zig spiele von starwars (Republic commando, shadow of the empire, jedi knight alle, empire at war, knights of the old republic 1, und alte sachen wie X-Wing usw.)

Aber langsam ist das echt nur mehr abklatsch.. sowas kaufe ich nicht mehr..
(meine meinung..^^) wollt ich nur sagen^^
 
aber so das richtige super-über Spiel, dass den Filmen würdig wäre und die Stimmung transportiert, war bisher noch nicht dabei. Alles eher Mittelklasse.

Hoffe mal dass sich das mit diesem Teil ändert. Bisher hört sich das ja alles sehr gut an :)
 
Viel Blabla. Nichts davon zu sehen. Ich glaube nicht dass man so viele komplexe verschiedene Handlungsstränge realiseren kann - heute. Aber warten wirs ab. Ich vermute, es wird viel versprochen und wenig davon gehalten.

Achja ich hoffe man hällt Herrn Lucas mit seinen billigen Ideen fern von diesem Spiel. Bevor er wieder alles verkackt udn einem so ein Jar Jar und Kalauer reißende Kampfdroiden am Bein hängen in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
yop. sieht so aus. mir kommt es halt so vor, wie ein kotor-teil, nur eben online, wenn ich mir im video die szenen, bilder und die kommentare der entwickler so ansehe/anhöre.
es scheint im prinzip, das spiel zu werden, was die fans von knights of the old republic immer haben wollten, nämlich der multiplayer part zu dem ganzen.
und wenn sie das wirklich umsetzen können (und hoffentlich auch übersetzen können in andere sprachen - denn ich würde das schon gerne auf deutsch sehen), wird das ne ziemliche bombe glaub ich.
 
Als alter MMO(RPG) Hase muss ich bei den Spruechen wie: "You create your own story" oder "you have to make the ultimate decisions as it will affect the world around you" usw nur muede laecheln. Die gleichen Sprueche seit 15 Jahren und die Spiele werden sich leider immer aehnlicher. Wo Star Wars Galaxies am Anfang noch einen Cut gemacht hat und nicht Casual war sieht das hier wirklich nach einem Star Wars WoW Mod aus. Und da sie natuerlich viele zahlende Kunden wollen wird es wohl auch sowas werden.

Ich hoffe das es trotzdem etwas komplexer und abwechslungsreicher wird und werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten. Aber hohe Erwartungen habe ich definitiv nicht an das Spiel.
 
Ich bin von ausgegangen das das spiel mich von wow ablösen wird... aber so wie die grafik aussieht wird es wohl nicht der fall sein , auch schien mir dieser kleine fight mit den laser schwertern nicht so dolle... obwohl ich schon ein großer fan von dem star wars zeugs bin...

@AsulaStardust

das ist leider schade aber wenn die grafik zumindest so gut aussehen würde wie bei Farcry teil 1 dann hätte das spiel wohl schon jetzt mehr anhänger gefunden , außerdem muss ich mir wenn ich Grand tourismo spielen möchte auch die playstation holen ... daher gehe ich wohl einfach von aus das Lucas Arts das geschäft einfach verschlaffen haben und jetzt schnellstmöglich ein game auf dem markt bringen wollen was vielleicht nicht einmal konkurenzfähig ist.
 
Es klingt als ob Bioware "back to the roots" kommt. Nur ich hab ehrlichgesagt Zweifel das es so wird wie angekündigt... ich vertraue Bioware in dem Aspekt zwar, aber es wirkt einfach zu komplex. Dazu kommt das sich das Spielsystem vermutlich nicht gegen das WoW-System etablieren wird, da es so ausschaut als würde es wie HdRO. Rein subjektiv betrachtet. Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine Genialität wie bei Kotor in ein MMORPG auch nur ansatzweise umsetzen können.
Anschauen werde ich es mir. Ach im übrigen: Wenn Sith und Jedi keine "Heldenklasse" werden wird das eine 50% Jedi 40% Sith und 10% Rest Verteilung. :lol:
 
Zurück
Oben