welche 560 ti ?

luho1346

Cadet 3rd Year
hallo
ich stelle mir gerade einen neuen pc zusammen und wollte von euch wissen welche der
gtx 560 ti soc ihr euch kaufen würdet

die von evga: http://www.alternate.at/html/produc...eForce_GTX/EVGA/GeForce_GTX_560_Ti_DS/556703/

oder die von gigabyte:http://www.google.at/url?sa=t&sourc..._-56sKrZAw2Q-3Ivg&sig2=bHxcazrz3rDn96K0fBvvUQ

ja ich weiß das die gb schneller ist aber sie hat nicht wirklich gute bewertungen und soll unter last auch ziemlich laut sein

also könnt ihr mir bitte bei der entscheidung helfen

Ich habe die Ti von Gainward und kann sie ebenso empfehlen.
Sie verbraucht zwar 2,5 Steckplatzfläche, aber dafür ist sie viel kürzer.

Im Idle und unter Volllast höre ich sie nicht aus dem Tower heraus.
Zusätzlich kühlt sie besser als andere Referenzmodelle - ist also noch OC Potenzial nach oben.
Schau Dir am besten die Leistungsgrafiken von der Gamestarseite an, die Garfield gepostet hat.

Edit: Bei Caseking war die 1GB Version gestern noch für 209,- € gelistet, wie ich sehe haben sie die aber nun leider nach oben korrigiert auf 219,- €

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei einigen Komponenten scheinen die Preise in letzter Zeit nach oben zu gehen. Nur Speicher ist seltsamerweise billiger geworden.

Hi,

ich würde mir eine 560 Ti im Referenzdesign kaufen - die sind alle leise. Welche ist dann relativ egal...
Außer Du willst unbedingt was Übertaktetes und möchtest nicht selber übertakten.

ich würde die EVGA nehmen. lüfterdrehzahl geht auf 30% statt 40% runter. OC und kühlerwechsel ohne garantieverlust möglich!

ich hatte im januar als ich kaufte noch mafia II und 3dmark 2011 dazu bekommen, weiß nicht wie das jetzt ist...

Die beste Out of the Box GTX560Ti was Lautstärke und Temps angeht ist die PoV GTX560Ti 3 Fan Charged.

Jo da kann ich nur zustimmen :D

dabei seit april 2009.... die POV ist eine gute Karte. Wer sich eine 560 ti zulegen möchte kann bei ihr beruhigt zugreifen.

ich würde die evga nehmen, hat so schon ne gute kühlung und wenn die dir nich ausreichen sollte kannste ja weiterhin den kühler wechseln, oder übertakten auf garantie. auf pcgameshardware.de gibts n test zu der karte. ganz gut find ich, würde ich dir empfehlen ;-)

würde ebenfalls zur evga tendieren. ist günstiger als die gainward und aufm papier nen ticken schneller, soweit ich das sehen konnte.

Sapphire Forum
Zurück
Oben