Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass man dir auf diese "Frage" (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) eine Antwort gibt, oder? Von anderen Hilfe erwarten und selbst zu faul sein auch nur einen kompletten Satz zu formulieren ist schon dreist ...
HIS kann ich mal nicht empfehlen, da bin ich leider ein gebranntes Kind. Die Platinen an sich sind solide gefertigt aber die Kühllösung war bei dem Hersteller meist nie optimal.
Ich würde entweder ASUS, Gigabyte oder Sapphire empfehlen.
Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass man dir auf diese "Frage" (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) eine Antwort gibt, oder? Von anderen Hilfe erwarten und selbst zu faul sein auch nur einen kompletten Satz zu formulieren ist schon dreist ...
Sehe ich genauso.Ein paar mehr informationen,Budget,Anwendungsgebiet etc. wären sehr hilfreich.Wenn du willst können wir ja noch für dich die Karte bestellen und einbauen!