Welche 7970 edition ?

FreezyFlasch

Cadet 2nd Year
3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition

3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Turbo

Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass man dir auf diese "Frage" (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) eine Antwort gibt, oder? Von anderen Hilfe erwarten und selbst zu faul sein auch nur einen kompletten Satz zu formulieren ist schon dreist ...

3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 - Das wird meine Neue.

Wenn Du bei Deinen drei bleibst, wähle ich (für mich) Nr. 2

HIS kann ich mal nicht empfehlen, da bin ich leider ein gebranntes Kind. Die Platinen an sich sind solide gefertigt aber die Kühllösung war bei dem Hersteller meist nie optimal.
Ich würde entweder ASUS, Gigabyte oder Sapphire empfehlen.

hab die his x2 turbo.. kann ich nur empfehlen läuft verdammt shcnell und schön ruhig ^^

Sapphire, ganz klar

Anub1s schrieb:
Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass man dir auf diese "Frage" (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) eine Antwort gibt, oder? Von anderen Hilfe erwarten und selbst zu faul sein auch nur einen kompletten Satz zu formulieren ist schon dreist ...

Sehe ich genauso.Ein paar mehr informationen,Budget,Anwendungsgebiet etc. wären sehr hilfreich.Wenn du willst können wir ja noch für dich die Karte bestellen und einbauen!

Sapphire Forum
Zurück
Oben