Welche CPU für Socket A ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,werde ich machen

Also kann jetzt der Thread geschlossen werden
 
Timo Haschke schrieb:
x-treme888 schrieb:
Und auf meine PN hast du geantwortet du hättest den Rechner bei EBAY verkauft.

Und du wolltest 700€ dafür haben.



Ich hatte auf deine Nachricht zurück geschrieben das ich es schon verkauft habe,habe nie geschrieben das ich dafür 700 € wollte

Und wen du hier nur mit beleidigungen kommst und das nicht zu diesem Thread passt,halte dich einfach raus!



Alter ! ich fass es nicht ! du "steckst" pcs zusammen , hast aber angst ein netzteil selbst einzubauen und stellt hier solche tollen fragen ( eine lesetipp für alle die was zu lachen brauchen und sich nach getaner arbeit am hauseigenen multimedia pc abreagieren wollen :
schaut euch mal Timo Haschkes erstellte threads an ) ? wieso glaubst du eigentlich dass dich jeder beleidigt ? wir finden dich einfach nur total komisch :lol:
nicht nur dass du hier auf dem niveau eines 12 jähirgen herumlügst , nein , du verhälst dich auch wie einer , vielleicht bist du es auch :evillol:
bitte lese dir nochmal die forenregeln durch und bitte akzeptier die kritik, denn ansonsten wirst du hier wohl kaum freunde finden ... erinnert schon fast an moonstone aus der guten alten zeit ^^
 
Weiß nicht, ob es gesagt wurde, aber ich würde mich erst auf der Herstellerseite erkundigen, bis zu welchem Prozessor das Mainboard geht..

Hatte mal so ein Elitegroup.. Kp wie das hieß.. Irgenwas mit K und ner 5 und so.. ^^
War ein ziehmlich beliebtes Board glaub ich, da ich mehrere kannte/kenne, die es hatten.

Jedenfalls ging es bis MAX. AMD Athlon XP 2400+ (nicht der neuere Barton) mit realen 2 Ghz.
Den hat mir ein Kumpel dann auch ganz günstig verkauft und hat somit meinen Duron ersetzt.
Weiß nicht, warum das MB nicht größere Modelle "geschluckt" hat, schien aber nicht zu gehen.

Also erst erkundigen! ;)
 
@ x-treme888

Der thread wurde hier schon genannt, aber viel lustiger find ich die "outtakes" (Allein diese sind länger als der eigentliche Thread (3 Seiten)) von eben diesem *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Potter
Stimmt diese hatte ich ganz vergessen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich hatte den Thread auf der ersten Seite verlinkt aber da er übersehen wurde wollte ich das hier noch einmal machen.

mfg

QUOTE TIMO HASCHkE
hüstel,und wieso kann ich mit im NFS Carbon und Gothic III zocken,kann mir das jemand erklären ( Bei Carbon ist die Grafik voll aufgedreht und bei Gothic III zur hälfte,ob man es mir glauben will oder nicht
Nur mal so ein Auszug seiner Beiträge.
Klar mit ner 9550 und nem XP 2000+
 
was denn ? ich kann mit meinem C64 oder meinem gozu P I mit 32 !!! mab ram auch alle aktuellen spiele flüssig zocken , ist so , da gibts nichts dran zu rütteln :lol:
 
was denn ? ich kann mit meinem C64 oder meinem gozu P I mit 32 !!! mab ram auch alle aktuellen spiele flüssig zocken , ist so , da gibts nichts dran zu rütteln

Aber im Gegensatz zu Timo nicht auf Full Details usw. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen :lol::lol::lol:

EDIT: TIMO speicher bitte die aktuellen Benchmarksites. Damit du in 10Jahren, wenn wir vor unseren 100Core und 8Graka PCs sitzen , und einen C2D E4200 von Windhorst für 700€ gekauft hast denkst du hättest einen modernen PCs. Als Tipp für dich in 10 Jahren. Kauf dir das ASROCK DUAL VSTA. Dann kannst du deine mega"SPEED" 9550 weiter benutzen. :lol::lol::lol:
(Stammt nicht von mir, ist aus dem Thread davor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 30€ wirst du sehr sehr schwer einen Sockel A Prozessor kriegen der über 2 GHZ läuft. Vielleicht mit Glück bei ebay oder von einem Bekannten der dir ein Schnäppchen macht :)

Was man aber versuchen könnte wär, deinen Prozessor zu übertakten. Aber soweit ich weiß sind die 2000+(je nach verbautem Kern abhängig) dazu nicht so die besten. Ich hab eine Athlon XP 1800+ Thoroughbred der ließ sich locker auf 2600+ takten mit einem FSB von 166 mhz, weiter hab ich ihn nie getestet weil es dann mit boxed kühler zu heikel wurde.

Meine Vorschläge für dich nochmal:
1. Behalte deinen Prozessor versuch ihn zu übertakten, falls es dir gelingt steck die 30€ in eine gute CPU-Kühlung.

2. Einen gut zu übertaktene Prozessor kaufen wie z.B. den 1800+ den wird man bestimmt für 30€ kriegen wenn nicht sogar noch weniger. (Ich verkaufe meinen nicht da er in einem Office-PC seine Arbeit verrichtet :cool_alt: )

3. Ansonsten deinen alten Prozessor verkaufen mit dem kriegst du auch noch ca. 30€ bei Ebay raus und dazu noch 20€ sparen und dir versuchen bei ebay für ca. 80€ nen 2800+-3200+ zu ergattern.

PS. die Leistungssteigerung von meinem 1800+ auf einen 3200+ merk ich ziemlich, vorallem bei der Videobearbeitung macht sich ein FSB von 400mhz im Gegesatz zu 266 mhz sehr bemerkbar. Auch neuere Spiele laufen um einiges flüssiger obwohl die mich nicht interessieren. 3DMark Punkte hab ich leider nicht mehr im Kopf ...

:freaky:

MfG
mau
 
Zuletzt bearbeitet:
30€ bei Ebay raus und dazu noch 20€ sparen und dir versuchen bei ebay für ca. 80€ nen 2800+-3200+ zu ergattern.

Das wäre Unsinn.

Für die 80€ bekommt er auch nen kleinen A64 + nen ordentliches AGP Board. Das dürfte um einiges schneller sein ;)

@ x-treme888

Ist es in Mode sich komplett lächerlich zu machen ?
 
Wisst ihr was, ich halte nichts von Besserwissern, eigentlich dachte ich am Anfang das hier alle nett zu den anderen sind,so habe ich mir das auf jedenfall vorgestellt,aber wen ihr euch über jede kleinigkeit lustig macht ( das überhaupt nicht lustig ist ) dann tut es mir leid für euch.
Werde jetzt phil. bitten den Thread zu schliessen.

PS: Habe mir auch mal Threads und Kommentare von euch angeguckt und mir kamen fast die Tränen vor lachen:smokin: :heuldoch: :n8:
 
Die Lästermäuler sind entsprechend verwarnt.
Timo Haschke, einen Teil der Beiträge hast du dir selber zuzuschreiben. Bleibe bei der
Wahrheit. Es hat keiner nötig mit seiner Hardware anzugeben und fühle dich nicht sofort
auf den Schlips getreten.
Wenn ich meine HW angeben würde, kämen so manch einem die Tränen, oder aus dem
Lachen nicht mehr heraus.

Das ist dennoch keinen Grund hier über die Mitboardies zu lästern.
Man muß nicht unbedingt seinen Senf dazu geben. Diese gilt besonders für *+~Potter~+*
und x-treme888. Wenn ihr etwas Persönliches zu klären habt, dann nutzt das Medium
Persönliche Nachrichten, oder trefft euch im Boxring.
Wenn im Thread gespammt oder geflamt wird, kann man dieses melden.
Wer sich nicht daran hält lernt nicht nur schwimmen, dem bringe ich auch das Fliegen bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben