Welche CPU werde ihr euch als nächstes kaufen??

Welche CPU werdet ihr euch als nächstes kaufen?

• Intel

Stimmen: 26 27,1%
  • AMD

Stimmen: 68 70,8%
  • Andere

Stimmen: 2 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    96

BranVan

Ensign
Welche CPU werdet ihr euch als nächstes kaufen??

Also ich werde mir nen Intel kaufen! (momentan hab ich Athlon)
Jetzt bin ich mal interessiert was ihr euch kaufen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde sicherlich wieder zu Intel wechseln!

Aber da lasse ich mir noch Zeit!

hi

ich wart noch bis die preise fuer P4 sinken und dann kauf ich mir so einen ..ca 1,8 Ghz oder so..mal schauen :)

Sobald es einen Adapter von Sockel 478 auf 423 gibt, der gut ist dann kauf ich mir nen schnelleren P4 (2,2 Ghz oder so).
Aber auf AMD werfe ich natürlich auch immer ein Auge. Kommt da was neues wird sofort nachgeforscht ob es nicht die bessere Alternative ist.

AMD RULEZ

Ich werd mir wieder einen AMD holen sie laufen super schnell billiger als INTEL und das image finde ich auch besser =)

cya lito

Mir gefällt ein weiterer AMD vs. Intel - Thread nicht im Geringsten, aber solange es bei der Umfrage bezüglich der nächsten (geplanten) CPU bleibt, werde ich den Thread offenlassen.
Für Diskussionen und Verbesserungsvorschläge bitte diesen Thread benutzen.
Für wüste Beschimpfungen und gegenseitige Schuldzuweisungen bitte ForumBase verlassen.;)
Vielen Dank für euer Verständnis.

ich bin noch etwas unschlüssig aber ich denke falls intel wirklich billiger wird sollte es ein intel werden.

CPU

Hallo,

ich warte bis die erste 5 Ghz-CPU da ist, dann kauf´ ich mir eine 4,5er, die mit dem besten Preis-/Leistungverhältnis.
Marken sind mir wurscht.
Die notwendige Kühlung kann dann vielleicht schon durch eine angebaute Espressomaschine sicher gestellt werden:D

Meine ist erst neu.;) Und damit weiß ich noch nicht welche meine nächste wird. Also erst mal abwarten.

JC

ich habe einen amd tb und ich bin zu 100% zufrieden!
ich denke ich werde erstmal eine ganze weile mit dem auskommen, das sage ich mir immer wenn ich einen neuen proz habe, und dann werd ich den proz mit dem besten preis/leistungsverhältnis kaufen, egal ob von amd, intel , (cyrix?).

ps: früher war ich überzeugter intel-anhänger

Hab erst im Dezember aufgerüstet, werde abwarten was da so kommen wird.
Wenn, dann werde ich mir wieder nen AMD kaufen, habe jahrelang Intel das Geld in den Rachen geworfen, jetzt ist mal ein anderer dran.:D

AMD AMD AMD AMD AMD AMD,

was sonst ?? Intel ist bei gleicher oder 200MHz höherer Taktfrequenz nicht in der Lage , trotz 2x Preis, bessere Ergebnise zu erziehlen !!!!!!

Also kauft AMD

was sonst ?? Intel ist bei gleicher oder 200MHz höherer Taktfrequenz nicht in der Lage , trotz 2x Preis, bessere Ergebnise zu erziehlen !!!!!
Das ist aber net net!
Ich hab zwar nen Celeron,aber ich finde AMD besser...
Intel ist zwar stabil und so...
Aber eigentlich zum zocken nur "normal" geeignet!
Intel ist eher zur Bildbearbeitung oder so ein Firlefanz geeigent!

Einen AMD Thoroughbred Prozessor!
Denn, der wird den Intel mal wieder ausstechen!
Wahrscheinlich einen 2500+ ... das reicht dann erstmal! :)

Mein nächster Prozessor wird wiedereinmal einer mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis sein. Ob das dann Intel oder AMD ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber aller Voraussicht nach wirds ein Clawhammer sein...

moin

ich habe seit 3 monaten einen amd tb also recht neu ;).
bis ich nir einen neuen cpu kaufe wird noch ein wenig zeit vergehen und dann schauen wir halt mal

Ich bleibe auf jeden Fall bei AMD, weil ich mir nicht zur neuen CPU ein neues Board kaufen will, AMD ist billiger, schneller und kann das gleiche wie eine Intel-CPU

Im mom bin ich Besitzer eines AthlonXP 1800+ welcher noch ne weile halten dürfte, die CPU rüste ich frühestens bei 3 Ghz wieder auf, als nächstes kommt erst mal mehr DDR Ram und ne Graka (sobald U2 released ist kommt die Graka die zu dieser zeit am schnellsten ist in meinen Rechna) :)

Mfg Markus

Zurück
Oben