Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU werde ihr euch als nächstes kaufen??
- Ersteller BranVan
- Erstellt am
Beckz
Lt. Commander
Sobald es einen Adapter von Sockel 478 auf 423 gibt, der gut ist dann kauf ich mir nen schnelleren P4 (2,2 Ghz oder so).
Aber auf AMD werfe ich natürlich auch immer ein Auge. Kommt da was neues wird sofort nachgeforscht ob es nicht die bessere Alternative ist.
Aber auf AMD werfe ich natürlich auch immer ein Auge. Kommt da was neues wird sofort nachgeforscht ob es nicht die bessere Alternative ist.
MagicSword
Cadet 4th Year
In meine neuen Rechner kommt nur AMD rein!!!
Mir gefällt ein weiterer AMD vs. Intel - Thread nicht im Geringsten, aber solange es bei der Umfrage bezüglich der nächsten (geplanten) CPU bleibt, werde ich den Thread offenlassen.
Für Diskussionen und Verbesserungsvorschläge bitte diesen Thread benutzen.
Für wüste Beschimpfungen und gegenseitige Schuldzuweisungen bitte ForumBase verlassen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Für Diskussionen und Verbesserungsvorschläge bitte diesen Thread benutzen.
Für wüste Beschimpfungen und gegenseitige Schuldzuweisungen bitte ForumBase verlassen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hobbyschrauber
Cadet 4th Year
CPU
Hallo,
ich warte bis die erste 5 Ghz-CPU da ist, dann kauf´ ich mir eine 4,5er, die mit dem besten Preis-/Leistungverhältnis.
Marken sind mir wurscht.
Die notwendige Kühlung kann dann vielleicht schon durch eine angebaute Espressomaschine sicher gestellt werden
Hallo,
ich warte bis die erste 5 Ghz-CPU da ist, dann kauf´ ich mir eine 4,5er, die mit dem besten Preis-/Leistungverhältnis.
Marken sind mir wurscht.
Die notwendige Kühlung kann dann vielleicht schon durch eine angebaute Espressomaschine sicher gestellt werden
JC- Denton
Lt. Commander
Meine ist erst neu.
Und damit weiß ich noch nicht welche meine nächste wird. Also erst mal abwarten.
JC
JC
Bates83
Commander
ich habe einen amd tb und ich bin zu 100% zufrieden!
ich denke ich werde erstmal eine ganze weile mit dem auskommen, das sage ich mir immer wenn ich einen neuen proz habe, und dann werd ich den proz mit dem besten preis/leistungsverhältnis kaufen, egal ob von amd, intel , (cyrix?).
ps: früher war ich überzeugter intel-anhänger
ich denke ich werde erstmal eine ganze weile mit dem auskommen, das sage ich mir immer wenn ich einen neuen proz habe, und dann werd ich den proz mit dem besten preis/leistungsverhältnis kaufen, egal ob von amd, intel , (cyrix?).
ps: früher war ich überzeugter intel-anhänger
SL45i_user
Commander
Das ist aber net net!was sonst ?? Intel ist bei gleicher oder 200MHz höherer Taktfrequenz nicht in der Lage , trotz 2x Preis, bessere Ergebnise zu erziehlen !!!!!
Ich hab zwar nen Celeron,aber ich finde AMD besser...
Intel ist zwar stabil und so...
Aber eigentlich zum zocken nur "normal" geeignet!
Intel ist eher zur Bildbearbeitung oder so ein Firlefanz geeigent!
Mein nächster Prozessor wird wiedereinmal einer mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis sein. Ob das dann Intel oder AMD ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber aller Voraussicht nach wirds ein Clawhammer sein...
Ejssfeldt
Lieutenant
Im mom bin ich Besitzer eines AthlonXP 1800+ welcher noch ne weile halten dürfte, die CPU rüste ich frühestens bei 3 Ghz wieder auf, als nächstes kommt erst mal mehr DDR Ram und ne Graka (sobald U2 released ist kommt die Graka die zu dieser zeit am schnellsten ist in meinen Rechna) 
Mfg Markus
Mfg Markus