Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde auch wieder bei AMD bleiben.
Bin mit der Perfomance und Preis sehr zufrieden. Habe immo nen XP1700+ als 1800er laufen. Keine Probleme, selbst mit dem Standart Kühler.
Ich denke als nächstes wirds nen 2000er, brauch ich wenigstens kein neues Board.
ich hab momentan nen athlon xp, aber meine nächste cpu wird garantiert eien intel cpu...
ich bin zwar eigentlich nicht unzufrieden mit dem amd, jedoch sieht man zurzeit ganz klar wie überlegen die p4 prozessoren sind und welches potenzial sie noch besitzen...
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Spätestens zu Weihnachten möchte ich mir einen P4 zugelegt haben. Mit einem Board mit Intel-Chipset. Zur Zeit werkelt bei mir ein 1.4er Athlon, und an sich kann man nicht viel an AMD-Prozzis aussetzen (außer der Wärmeentwicklung vielleicht), aber was mich wirklich ankotzt sind VIAs Chipsätze. Die machen viel aus, wenn es um Kompatibilität und Stabilität geht. Für mich der Hauptgrund, zurück zu Intel zu gehen. Neben dem Performance/Hitze-Verhältnis