Welche Erfahrungen habt ihr mit 1&1 ?

Hi,

habe seit mehreren Monaten 1und1 und bin sehr zufrieden damit. Habe DSL2000 und den 100 Stunden Tarif. Der Speed und die Stabilität sind wirklich sehr gut. Auch wenn ich mehrere GB auf einmal lade z.B. beim Laden von Linux-CDs, ist alles ok. Leider kann ich momentan noch nicht zur Flat wechseln, denn das ist bei 1und1 Kunden erst a Juli möglich.

1und1 ist eine sehr gute Wahl.

MfG Peter

Das klingt doch alles in allem sehr erfreulich mit 1und1. Ich hätte allerdings noch eine Frage bezüglich der VoIP Telefonie. Ist das eine echte Alternative zu ISDN, wenn man bis dato nur einen Analogen Telefonanschluss von der Telekom hat? Ab welcher Geschwindigkeit macht das Sinn? Sehe ich das richtig, dass ich dann neben meinem normalen analogen Telefon, welches am Splitter hängt, noch 4 weitere Telefone betreiben kann? (bzw. 3 telefone und eine ISDN Anlage an dem S0 bus an dieser Fon Box)
Wäre nett wenn jemand, der bereits Erfahrung damit gemacht hat oder sonst was weiß, was dazu sagen könnte!

so long Phil.

Hab da auchmal ne frage.

soweit ich weiss haben 1&1 ja keine portsperren und nutzen fast hauptsächlich das backbone von T-Com, jedoch nicht überall :(

wie sieht es mit fastpath aus?

Ich kann nur was zu 1&1 sagen wie ich und n bekannter von mir noch über modem reingegangen sind:

Man konnte sich vielleicht jedes 10. mal einwählen

Man konnte nie länger als 10 minuten drinbleiben ohne rausgeschmissen zu werden

Ich weiß nicht wie es heute ist, weil ich jetzt mit dsl bei der telekom bin und ich hab 24 std 52 wochen 365 tage im jahr ohne unterbrechung ne super verbindung!

Ich hoffe ja mal, dass sich des geändert hat, weil ich eigentlich auch wieder von der telekom weg will, da es ja auch schon günstigere dsl anbieter gibt.

So habe auch seit neuestem 1und1 :) Um genau zu sein seit vorletzten Donnerstag ;) 3000er flat is was schönes^^ Saug meistens degigen mit so 350KB/s und habe in der Zeit 23GB Trafic gehabt :) Einfach nur zu empfehlen--->super günstig---sau nette service arbeiter--->und einfach supi :D

Zurück
Oben