Welche Gaming Grafikkarte ?

Lucanio12

Cadet 3rd Year
1. MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5

2.sapphire r9 280x toxic edition oc 3gb

Also die MSI hat ja iwie einen gleichen Tackt wie Die ULTRA HEFTIGE F***ING gehiped Toxic und kostet 50 EURO weniger. UND MAN hat ja auch MSI afterburn

ist die 770 also durch den gleichen tackt genau so stark ? Und sind die Oben genannten Gründe es wert die MSI zu kaufen ?

Rest PC:

Intel Xeon

8GBRam

480Watt Netzteil

MfG

PS: Weis ich hab schon die ein oder andere Frage zu dem Thema gestellt nur das sind jetzt die beiden absoluten TOP GRAKAS in dem PREIS BEREICH glaube ich daher ... wollte ich die beiden noch vergleichen und brauche experten zu dem Thema ^^ ich bin keiner ^^ !

MfG

Wirst du ( Und einige andere) nicht gerne hören , aber es macht kaum was aus , ob nun 770 GTX oder 280 x .

Je nach dem welches Spiel ist mal Grün und mal Rot einen tick besser .

Bleibt die Lautstärke bzw . Kühlung .

Da ist die MSI leiser als die Toxic .

gruß tomtom

Leistungstechnisch ziemlich wayne, wie in jedem der hundert Threads zu dem Thema schon durchgekaut. Einfach nach Vorteil beim Lieblingsspiel oder den Features der jeweiligen Karten abhängig machen. Im Endeffekt zockt sichs mit beiden gut..

Wenn ich diesen Unterschichtjargon schon höre, könnte ich brechen! Bevor du nach einer neuen Grafikkarte Ausschau hällst, würde ich lieber in der Schule noch ein wenig mehr aufpassen. Wer Takt mit CK schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und wer zu faul ist, hier im Forum die bereits x mal durchgekauten Fragen zu finden dem sowieso nicht mehr ;)

Aber vieleicht fragst du mal ULTRA HEFTIGE F***ING Google , die helfen dir bestimmt :evillol:

Du kannst doch nicht zwei unterschiedliche Karten aufgrund ihres Takts vergleichen.

Die HD 5770 hat 850MHz, die Titan hat 837MHz-867MHz und zwischen denen liegen Welten.

Der Rest wurde ja schon gesagt.

MfG

DukePanic schrieb:
Wenn ich diesen Unterschichtjargon schon höre, könnte ich brechen! Bevor du nach einer neuen Grafikkarte Ausschau hällst, würde ich lieber in der Schule noch ein wenig mehr aufpassen. Wer Takt mit CK schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und wer zu faul ist, hier im Forum die bereits x mal durchgekauten Fragen zu finden dem sowieso nicht mehr ;)

Aber vieleicht fragst du mal ULTRA HEFTIGE F***ING Google , die helfen dir bestimmt :evillol:

Im Belehren bist du echt ein Weltmeister. Wenn du jemanden schon anmeckern mußt, weil dieser das Wort "Takt" mit ck schreibt, dann solltest du auch mal deine Schreibweise überprüfen und in der Schule noch ein wenig aufpassen. Warum? Nun, Ausschau halten, sprich, .......nach einer neuen Grafikkarte Ausschau hällst..... Richtig wäre: Ausschau hältst, würde..... Ich denke, du hast ein klassisches Eigentor geschossen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben