Welche Geforce 3 Grafikkarte?????

Original erstellt von baal666

@DriztDoUrban , Hercules z.B. verbaut sehr schnelles ram und war immer in punkto qualität und geschwindigkeit an allererster stelle

Hab mich mal schlau gemacht was die div. Hersteller fürn Speicher verwenden. Bis jetzt hab ich nur 4ns-Speicher entdeckt. Wenn kein Hersteller schnellere verwendet ist´s eh egal welche Karte man kauft.
 
Kauf dir die Leadtek Winfast GeForce3!!
das ist die beste!

hat DVI - TV-Ausgang (1024 Auflösung)
alle anderen außer die Prophet können TV-Out nur 800x600!

und die Leadtek Winfast GeForce3 kann man mit abstand am
weitesten übertakten!

ich habe sie selber seit ca3Wochen und bin wunschlos glücklich!
 
NEIN NEIN NEIN............

die Leadtek Winfast GeForce3 hat 3,8ns Speicher drauf!
 
@ baal666:

entgegen der Berichte der CT sind keine Geforce3-Karten mit A3Stepping auf den Markt gekommen, oder hast du schon eine bekommen können!
Der sonst wirklich guten CT ist da nämlich ein kleiner Fehler unterlaufen! Sie haben von einem weitverbreitetem Irrglauben, nämlich dass man an den Widerständen neben dem Chip sehen könne welches Stepping verbaut ist darauf geschlossen, dass bei einigen Geforce3-Karten (Hercules,ELSA) noch Karten mit dem A3-Steping in den Handel gegangen sind! Das ist aber laut Aussage aller Hersteller nicht der Fall, aber sollte wider Erwarten der Baal eine mit A3-Stepping erhalten ist die betroffene Firma bestimmt bereit sie dir zu tauschen! :lol:
 
baal666

Jo ich kann nur sagen die G3 von Hercules ist der Hammer!

Kostenpunkt nur noch 800.- DM für diese Karte nicht zuviel!!!

Wenn mann auch noch mit 3D Brille spielt, dann ist die Karte endgeil ich sage nur 53 cm tiefe unglaublich!!!

Mit den neuen treibern im Netz unschlagbar!!!

Takten bis der Arzt kommt im B2001 6300 P, 1,4 Ahtlon 256 DDR Sp. :D
 
ich würde die billigste kaufen!
1. alle karten nutzen den gleichen treiber. meistens greift man eh zum aktuellsten detonator in der hoffnug noch ein paar frames mehr zu bekommen.
2. 6 jahre garantie braucht kein mensch. vor allem net bei grafikkarten. in sechs jahren hast du warscheinlich die geforce9 :D
du bezahlst service den du vermutlich nie brauchst.
3. die karten haben alle den gleiche grafikchip und teilweise den gleichen ram drauf. von den vorgaben nvidias den herstellengegenüber wie sie die gafikboards zu löten haben existieren richtlinien, die jeder boardhersteller beim verbau eines nvidia chips einhalten muß.

was dennoch ein wichtiger entscheidungs grund sein könnte, sind passive kühler auf den rams ---> macht das übertakten gefahrloser.
auch der verwendete tv-out chip hat unterschiedliche qualitäten. und das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie stark dieses gewichtet.
gr33tz guill
 
@unregistered: wo gibts die bitte für 800,-?! das billigste was ich finden konnte war 947,90 bei geizhals von mindfactory

für 800,- würd ich die mir nämlich auch kaufen!
 
Only ASUS !

Bei den anderen Karten bekommt man dauernd Probleme, wenn man die Wände bei CS transparent haben will ! :D
 
Ich empfehle ebenfalls die Elsa Gladiac 920. Bekomme sie nächsten Monat zum Geburtstag!!!!!!!
 
Auf jeden Fall Gladiac920!!!
Das is die schnellste...!
CYA
 
@ Hoch Strom

wie kommst du darauf das die Elsa Gladiac 920 die schnellste ist?

DAS IST SIE NÄMLICH NICHT!!

 
Zurück
Oben