Welche Grafikarte ist verbaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
439
Hallo zusammen

Leider habe ich keine anderen Bilder und die neue Besitzerin konnte mir per Mail nicht mehr Informationen geben.
Könnt ihr dank dem Bild erkennen welche Grafikkarte verbaut ist?
pcgaming-pc.jpg

Aufgrund des Gaming-Gehäuses und Lüfter nehme ich an, dass es eine hochwertigere Grafikarte von damals war.
Ich denke, dass es kein alten PC ist weil die Grafikarte mit einem Powerkabel angeschlossen ist und eine SSD ist auch verbaut

Danke und Gruss
Rambodieschen
 
Ja, da ist eine Grafikkarte verbaut. Irgendeine Strix.
Idee: Frag nach weiteren Fotos? Oder sie soll mal den Computer anmachen und mit einer Software nachschauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, metallica2006 und Alexander2
rambodieschen schrieb:
Ich denke, dass es kein alten PC ist weil die Grafikarte mit einem Powerkabel angeschlossen ist
bitte was?

ne 1080 ist das auf keinen fall. sieht mir auf den ersten blick nach was älterem aus.

warum kann die kiste nicht in betrieb genommen werden um das herauszufinden?
 
irgendwelche sticker darauf?
mal betriebsystem gestartet?
mal ausgebaut u zu gucken?
wenn der PC zu billig ist und sie nicht gucken will, ist das schlecht
 
@Darklordx: die Strix 380X hat zwei 6pin-PCIe-stromanschlüsse.


-
könnte/dürfte ne 970 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xsodonx
Es gibt sie auch mit nur einem Stromanschluss. Sieht man hier.

Die Variante mit 2GB Vram hat nur einen Stromanschluss. Die mit den zwei Stromanschlüssen ist das Modell mit 4 GB Vram.

Aber die Anschlüsse zum kopplen zweier Grafikkarten macht es mir wieder madig, dass es diese Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, die Karte hätte noch einn 6/8 PIN Anschluss, täuscht aber wohl.
Ergänzung ()

Aber was soll das Ratespiel, auslesen mit Tools wie GPU-Z.
 
@Darklordx: das ist auch eine 380nonX. die karte hat ne völlig andere backplate. und keine CF/SLI-anschlüsse.
 
Eben, der Ratespiel Threat ist ein schlechter Witz,
das Bild übrigens auch.
 
Zu 90% ist das ne GTX 970 Strix.
Die Heatpipe in der Form scheint es nur bei dem Modell zu geben.
 
Wahrscheinlich eBay Kleinanzeigen etc.

Hatte auch vor kurzem ein Laptop ersteigert mit leicht falschen Angaben für 15€... statt HDD war eine SSD drin und statt 3GB waren 6GB verbaut (mit 32bit Windows)
 
IMG20230307181753.jpg


Hab mal kurz in der Sammlung geschaut. Die 970 Strix sieht stark so aus. Leider ist das Gehäuse so kurz, dass ich den hinteren Teil nicht aufs Bild bekomm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben