welche Grafikkarte ist besser

dumdum0009

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
9
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz

Ram: 8,00 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4890

Windows 7 64 Bit

diese Grafikkarte möchte ich ein bauen Geforce Gt330 2GB DDR 2 V/D/HDMI
welche ist besser
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.761
Google? Testberichte selber lesen?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.957

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Besser für was?

Leistungsmäßig putzt 4890 die GT330.
 

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.182
Wer zum Geier hat dir das Teil den angedreht ?
Die 4890 ist in der Grafikkartenrangliste auf Rang 52 .
Die 330 GT auf Rang 115 !!

Also karer Sieg für die 4890 von AMD !

gruß tomtom
 

SoDaTierchen

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.160
Einmal googlen wäre deutlich schneller gegangen als hier die Frage einzutipseln.

Die HD 4890 stampft eine GT330 in Grund und Boden.
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
Ganz klar ist die HD 4890 besser von der Leistung.
 

Technik-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.897
4890 > GT330
Entweder du suchst dir eine Grafikkarte aus, die leistungsstärker ist oder du verwirfst diese Idee einfach.
edit: Ein bisschen googlen wäre kinderleicht gewesen und hätte nicht so viel Zeit in Anspruch genommen wie hier nachzufragen.
 

vipermind

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
141
Die GT 330 (vermutlich umgelabelte gts250 aus Aldi PC und co.) ist gleichauf mit der 4850.
Behalt die 4890!
 

addicTix

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
543
Ihr müsst ihn doch nicht direkt anmachen... Vielleicht kennt er sich ja nich so gut aus mit Hardware wie ihr.. ( nicht an alle gerichtet, nur an die richtigen Spezialisten in dem Thread )
 

x-polo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.988
Ja war G92b Chip , gab aber 3 Versionen der GT 330
8 Rops 128bit DDR3
12 Rops 192 Bit DDR2 mit 96 Shader /48 TMUs
16 Rops 256bit DDR2 mit 112 Shader /56 TMUs

HD4890 vs GT330
 

A++

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
344
Ihr müsst ihn doch nicht direkt anmachen... Vielleicht kennt er sich ja nich so gut aus mit Hardware wie ihr.. ( nicht an alle gerichtet, nur an die richtigen Spezialisten in dem Thread )
Wo du Recht hast, hast du Recht, aber ich meine.... der hat ja angeblich 5 Grafikkarten rum liegen, schreibt Programm klein, mit b und mit nur einem m, was in etwa so aussieht: "brogram". Da muss man schon Mitleid haben. Und wenn sojemand dann Sätze schreibt, kommt ungefähr soetwas raus.

Sorry, ist aber nicht böse gemeint. DumDum, ich empfehle dir mal evtl. die Suchmaschine Google zu verwenden oder etwas mehr Informationen in dein Thema mit rein zu schreiben.

PS: "saunt" :lol:
 
Top