Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht du, das Video von "Racer", er meinte Watch Dogs läuft flüssig. Frage mich aber bei dir, wie es flüssig läuft, na gut das liegt im Auge des Betrachters. Jeder empfindet Frames anders und was man als flüssig sieht. Manche wollen mehr als 60 Frames, eher im 3stelligen Format, andere reichen 30 Frames. Kommt auch auf das Spiel an.
nein ich meine nicht das es flüssig läuft mit einer Karte und 4k Braucht mann für das Game mindestens eine Karte mit 6GB oder besser 8GB um es dann noch mit ordentlichen FPS Raten sielen zu könne muss man sich dann noch eine Zweite Karte zulegen.
Battlefield 4 / Hardline Beta braucht mann nicht so fiel Leistung spiele auch mit den gleichen Einstellungen wie DieMuellermilch mit 40FPS
@psychoedge und müllermilch: Wollt ihr lustig sein? Über Humor kann man sich streiten, über sinnlose Kommentare, die dem TE und anderen Mitlesern rein gar nichts nutzen, sind aber überflüssig.